Sprachschule Köln, TANDEM

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Sie lernen in einem lebendigen und dynamischen Umfeld in der Innenstadt von Köln Deutsch. Die Sprachschule in Köln befindet sich in einem alten Kloster, das wunderschön renoviert wurde. Eine fröhliche Atmosphäre begünstigt das Lernen der Sprache von Goethe. Die motivierten und qualifizierten Lehrkräfte unterrichten die deutsche Sprache in einer herzlichen Atmosphäre und richten ihre Kurse auf die Kommunikation aus. Die Schule besitzt neun grosse und helle Unterrichtsräume, ein frei zugängliches Studienzentrum sowie eine Küche, in der Sie sich den ganzen Tag über mit Tee, Kaffee und anderen alkoholfreien Getränke servieren können. Die Schule verfügt auch über einen kleinen Garten, in dem die Lehrkräfte und Studierenden sich zwischen den Unterrichtsstunden treffen können. Internetzugang gibt es an der Schule auch. Das Unterrichtszentrum liegt ideal. Der Hauptbahnhof und zahlreiche Parkanlagen, Restaurants und Geschäfte liegen ganz in der Nähe und auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht erreichbar. Die Schule verfügt über zusätzliche Gebäude, die dann eingesetzt werden, wenn das Hauptzentrum vollständig besetzt ist.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 1'000'000
Grösse der Schule M
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 17 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Wohngemeinschaft (ab 18 Jahren)

Standort der Sprachschule Tandem

Qualitätslabels

ALTOFaDaF

Spezialangebot

Studentenbericht

Floriana Alt Ich verbrachte einen Monat in Köln. Die Stadt war grossartig. Es gab vieles zu entdecken wie beispielsweise die berühmte Kathedrale in gotischem Stil und der Rhein, die sich durch die Stadt zieht und ihr auch einen sehr besonderen Charme verleiht. Die Schule lag in einem grossartigen Viertel. Alles befand sich in der Nähe. Wir hatten sehr nette Lehrkräfte und die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer für uns da! Die Studierenden in Köln treiben sehr viel Sport und ich integrierte mich schnell in eine ihrer Gruppen! Was die Aktivitäten abends betrifft, Köln ist voller kleiner Bars mit grossartigem Ambiente! Jeden Abend gab es auch Gruppen von Jugendlichen, die sich gemütlich in den Parks aufhielten!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - TANDEM

Stärken

  • Stadt mit jugendlicher Atmosphäre und einer sehr reichen Vergangenheit
  • Schule mitten im Stadtzentrum in einem sehr lebendigen Viertel
  • Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Grosse Auswahl an kulturellen Aktivitäten

Nationality Mix

Sprachschulen in Köln

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape