Sprachschule München, DID deutsch-institut

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Unsere Partnerschule DID München befindet sich in einem grossen typischen Gebäude direkt neben dem Hauptbahnhof und nur wenige Schritte von der Hauptader der Stadt entfernt. Das Institut verfügt über elf grosse und helle Unterrichtsräume, in denen je 15 Teilnehmende unterrichtet werden können. Sie stellt den Studierenden auch eine Bibliothek und ein Selbstlern-Zentrum zum unabhängigen Arbeiten zur Verfügung. Ein Multimediaraum mit sechs Computern sowie ein Cybercafé mit sechs weiteren Arbeitsplätzen gewährleisten den Internetzugang. Ausserdem ist das Gebäude mit Wifi ausgestattet. In den Pausen oder nach dem Unterricht können Sie sich in der Cafeteria entspannen oder ein Tischtennis-Match auf der Terrasse spielen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 1'350000
Grösse der Schule M-L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie, Privatwohnung
Prüfungen GfdS (B1-C2)

Standort der Sprachschule DID deutsch-institut

Qualitätslabels

EAQUALSFaDaF

Studentenbericht

Donna Monney Die fünf tollen Monate, die ich in München verbracht habe, könnte man folgendermassen zusammenfassen: Eine wunderschöne Stadt, eine unglaubliche Gastfamilie, eine erstklassige Sprachschule und unvergessliche Begegnungen! Ich erreichte nicht nur meine Ziele betreffend die Sprache, sondern konnte mich auch meiner Leidenschaft für Sport hingeben, indem ich mich in einen Münchner Club integrierte. Ich hatte die Chance, in einer Gastfamilie mit Studierenden aus verschiedenen Ländern zusammenleben und auf diese Weise unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen und Freunde aus der ganzen Welt zu finden. Dieser Sprachaufenthalt bereicherte mich und bereitete mir viel Freude. Es war eine einzigartige Erfahrung und ich kann einen Sprachaufenthalt allen denen, die Lust haben zu entdecken, zu lernen und zu teilen, nur weiter empfehlen. Zögert nicht länger und stürzt euch dank ESL, die mir eine sehr kostbare Hilfe waren, ins Abenteuer. Eine typische Erinnerung an München – das Wort „PROST“!!!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - DID deutsch-institut

Stärken

• Lage im Herzen Europas, zwischen Österreich, der Schweiz und Italien
• Speziell ausgebildete Lehrkräfte für den Unterricht von Deutsch als Fremdsprache
• Ausgezeichnetes Programm mit Exkursionen

Nationality Mix

Sprachschulen in München

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape