Sprachschule Auckland, Crown Institute of Studies

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Auf fünf Stockwerken bietet das Kurszentrum den Studenten eine moderne Infrastruktur und leistungsfähige Arbeitshilfen: 20 große Klassenzimmer, eine Bibliothek, ein Theatersaal sowie eine geräumige und gesellige Cafeteria. Zu Verstärken ihrer Kenntnisse oder Suchen von Dokumenten in Bezug auf ihre Sprachkurse haben die Studenten freien Zugang zum Ressourcencenter. WLAN ermöglicht die kostenlosen Nutzung des Internet. Eine beachtliche Anzahl an Restaurants, Cafés, Geschäften und Sehenswürdigkeiten von Auckland befinden sich nur ein paar Gehminuten entfernt. In dieser Schule, die von Studenten aus der ganzen Welt besucht wird, knüpfen Sie bereichernde Kontakte mit den anderen Teilnehmern!

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 1'400'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/ Wohnheim
Prüfungskurse FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC

Standort der Sprachschule Crown Institute of Studies

Qualitätslabels

Spezialangebot

Studentenbericht

Aurelien Gris Ich heiße Aurélien Gris, komme aus Frankreich und bin am 6. August 2011 in Neuseeland angekommen. Während den ersten Tagen meines Aufenthalts habe ich beschlossen, mich bei Crown anzumelden, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich begann auf der Grundstufe und blieb dort drei Monate lang. Dann stieg ich zur nächsten Stufe auf. Als ich mit der Schule aufhörte besuchte ich den Intensivkurs auf Stufe fortgeschrittene Grundstufe. Dann bin ich während zwei Monaten im Süden der Insel herumgereist und habe dort auch gearbeitet. Anschließend habe ich mich entschlossen, zu Crown zurückzukehren, um mein TOEIC vorzubereiten. Als ich zurückkam, wurde ich in die Mittelstufe eingeteilt. Nach sechs Monaten auf Neuseeland habe ich mein Englisch wirklich bedeutend verbessert. Ich denke, dass meine Kurse bei Crown für mich sehr gewinnbringend waren. Crown ist eine ausgezeichnete Schule. Die Lehrer sind sehr angenehm und geben einen sehr guten Unterricht. Die Schule hat ein gutes Ambiente und ausgezeichnetes Lernmaterial, womit man sich individuell im Studiensaal beschäftigen kann.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Crown Institute of Studies

Stärken

  • Bekannte, erfahrene Schule im Zentrum von Auckland
  • Erstklassige akademische Programme und Wahlfächer
  • Interessante Mischung an Nationalitäten

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape