Sprachschule Auckland, Crown Institute of Studies

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Auf fünf Stockwerken bietet das Kurszentrum den Studenten eine moderne Infrastruktur und leistungsfähige Arbeitshilfen: 20 große Klassenzimmer, eine Bibliothek, ein Theatersaal sowie eine geräumige und gesellige Cafeteria. Zu Verstärken ihrer Kenntnisse oder Suchen von Dokumenten in Bezug auf ihre Sprachkurse haben die Studenten freien Zugang zum Ressourcencenter. WLAN ermöglicht die kostenlosen Nutzung des Internet. Eine beachtliche Anzahl an Restaurants, Cafés, Geschäften und Sehenswürdigkeiten von Auckland befinden sich nur ein paar Gehminuten entfernt. In dieser Schule, die von Studenten aus der ganzen Welt besucht wird, knüpfen Sie bereichernde Kontakte mit den anderen Teilnehmern!

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 1'400'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/ Wohnheim
Prüfungskurse FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC

Standort der Sprachschule Crown Institute of Studies

Qualitätslabels

Spezialangebot

Studentenbericht

Seghen Zeremariam Hallo, mein Name ist Seghen, ich bin 22 Jahre alt und bin schon seit zwei Monaten in Auckland. Ich absolviere einen 13-wöchigen CAE Kurs und die CAE Prüfung im Juni. Wie viele andere Studierende kam ich hierher, um meine Englischkenntnisse zu verbessern, aber auch um ein neues Land zu entdecken, Menschen aus der ganzen Welt zu begegnen und Erfahrungen zu teilen. Ich hatte jedoch keine Ahnung, was mich hier erwarten und vor allem, ob mir mein Aufenthalt Spass machen würde. Was mir sofort auffiel war die Umgebung der Schule, die roten Backsteingebäude und das Auckland’s Domain direkt neben an. Ich wusste, dass meine Zeit hier grossartig werden würde. So viele Leute waren hier und alle hatten Spass an ihrem Sprachaufenthalt. Es war eine besonders schöne Atmosphäre, zu der auch die täglichen Aktivitäten, die freundlichen Mitarbeiter und die Menschen aus allen Ländern an der Schule einen Beitrag leisteten. In den Kursen ging es locker und relaxed zu und her. Die Gespräche kamen schnell ins Rollen und niemand hatte Angst. Wir erzielten sehr schnell Fortschritte. In der Umgebung der Schule befindet sich das Auckland War Memorial Museum, der Parnell und der Newmarket, wo man einkaufen kann. Von dort fahren viele Busse in die Innenstadt von Auckland. Am Abend kann man an der Queen Street, K’road und Ponsonby ausgehen, das sind die drei Hauptorte, je nach dem was man sucht. Und wer Ausflüge unternehmen möchte, kann am Pinboard der Schule nachschauen, wo Ausflüge nach North Island, zum Tongariro National Park bis hin zum Cape Reinga angeboten werden. Es sind auch Exkursionen nach Coromandel, Rotorua und Lake Taupo möglich. Mir bleiben noch zwei Monate in Auckland, die ich geniessen werde, bevor ich nach South Island reise. Je mehr sich meine Abreise nähert, umso weniger möchte ich diesen Ort verlassen!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Crown Institute of Studies

Stärken

  • Bekannte, erfahrene Schule im Zentrum von Auckland
  • Erstklassige akademische Programme und Wahlfächer
  • Interessante Mischung an Nationalitäten

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape