Sprachschule Bath, Kaplan International Colleges

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Informationen 2014
Informationen 2015
Die Englisch Sprachschule WELS (Kaplan Aspect) in Bath befindet sich in einem schönen Haus aus dem 18. Jahrhundert in der Innenstadt. Durch diese ideale Lage haben die Studierenden direkten Zugang zu Boutiquen, Restaurants und Cafés, wo sie sich nach den Englischkursen unter Freunden entspannen können. Das Kurszentrum besteht aus großen Unterrichtsräumen mit Platz für maximal 15 Studierende, einem Computerraum mit gratis Internet sowie einer Bibliothek.
Die Englisch Sprachschule WELS (Kaplan Aspect) in Bath befindet sich in einem schönen Haus aus dem 18. Jahrhundert in der Innenstadt. Durch diese ideale Lage haben die Studierenden direkten Zugang zu Boutiquen, Restaurants und Cafés, wo sie sich nach den Englischkursen unter Freunden entspannen können. Das Kurszentrum besteht aus großen Unterrichtsräumen mit Platz für maximal 15 Studierende, einem Computerraum mit gratis Internet sowie einer Bibliothek.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 85'000
Grösse der Schule M
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 22 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Studentenwohnheim
Prüfungen IELTS
Einwohner 85'000
Grösse der Schule M
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 22 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Studentenwohnheim
Prüfungen IELTS

Standort der Sprachschule Kaplan International Colleges

Qualitätslabels

British CouncilEnglish UK

Spezialangebot

Studentenbericht

Julie Lacroix Ich war für drei Monate in Bath, wo ich an der Schule Kaplan International Colleges studierte. Die Schule bot viele Aktivitäten und Exkursionen an, mit denen ich Deutschland besser kennen lernte. Ich entdeckte dank meiner Gastfamilie, die sehr zuvorkommend war, auch die Traditionen des Landes. Der Unterricht der Englischkurse war sehr professionell gehalten und meinen Lehrkräften zu verdanken habe ich, dass ich innerhalb eines Zeitraums von drei Monaten vom Intermediate Level zum Advanced Level wechseln konnte. Von der Stadt Bath war ich sehr begeistert. Es ist eine sichere und ruhige Stadt mit einem grossen Angebot an Aktivitäten und einem grossartigen Aussehen dank ihrer gut erhaltenen Architektur. Alles in Allem war der Aufenthalt einfach fantastisch, reichhaltig an Entdeckungen und Begegnungen! Es ist nur schade, dass er schon zu Ende ging.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Kaplan International Colleges

Stärken

  • Ideale Lage im Stadtzentrum
  • Kompetente Lehrkräfte und herzliche Atmosphäre
  • Universitätsstadt mit zahlreichen Festivals
  • Ideale Lage im Stadtzentrum
  • Kompetente Lehrkräfte und herzliche Atmosphäre
  • Universitätsstadt mit zahlreichen Festivals

Nationality Mix

Sprachschulen in Bath

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape