Sprachschule Boston, EC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Informationen 2014
Informationen 2015
Die Sprachschule in Boston liegt ideal, mitten im ultra-dynamischen Viertel Quincy Market und bietet seinen internationalen Studierenden moderne Infrastrukturen sowie einen erstklassigen Unterricht. Die Englischkurse finden in 25 angenehmen Unterrichtsräumen statt. Nutzen Sie nach dem Unterricht die Bibliothek und den Studentenraum, um ihre Englischkenntnisse zu festigen. Den Teilnehmenden steht auch ein Computerraum zur Verfügung, wo sie einen gratis WLAN-Anschluss haben. Die Schule bietet ausserdem eine gemütliche Studenten-„Lounge“ sowie unzählige Annehmlichkeiten in der Umgebung wie etwa Boutiquen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die für Unterhaltung sorgen.
Die Sprachschule in Boston liegt ideal, mitten im ultra-dynamischen Viertel Quincy Market und bietet seinen internationalen Studierenden moderne Infrastrukturen sowie einen erstklassigen Unterricht. Die Englischkurse finden in 25 angenehmen Unterrichtsräumen statt. Nutzen Sie nach dem Unterricht die Bibliothek und den Studentenraum, um ihre Englischkenntnisse zu festigen. Den Teilnehmenden steht auch ein Computerraum zur Verfügung, wo sie einen gratis WLAN-Anschluss haben. Die Schule bietet ausserdem eine gemütliche Studenten-„Lounge“ sowie unzählige Annehmlichkeiten in der Umgebung wie etwa Boutiquen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die für Unterhaltung sorgen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 600'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 16 Jahre
Durchschnittsalter 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohngemeinschaft
Prüfungen FCE, CAE, CPE, TOEFL, IELTS
Einwohner 600'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 16 Jahre
Durchschnittsalter 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohngemeinschaft
Prüfungen FCE, CAE, TOEFL, IELTS

Standort der Sprachschule EC

Qualitätslabels

ACCETAAIEP

Studentenbericht

Katalina Sanchez Gonzalez Boston ist eine sehr angenehme Stadt, in der man sich leicht zu Fuss fortbewegen kann, denn sie ist nicht zu gross. Es gibt zahlreiche interessante Museen und die nähere Umgebung der Stadt, wie zum Beispiel Cape Code oder Salem, bieten wunderschöne Landschaften. Ich hatte sogar die Gelegenheit, ein Wochenende in New York zu verbringen, denn diese Stadt liegt nur einige Stunden mit dem Bus von Boston entfernt. Ich musste ein TOEFL Zertifikat machen und habe dieses während meines Aufenthalts an der Schule EC vorbereiten können. Der auf TOEFL spezialisierte Sprachlehrer hat die qualitativ hochwertigen Kurse vermittelt, dank denen ich schnelle Fortschritte in Englisch gemacht und die mir gesetzten Ziele erreicht habe. Während den vier Wochen, die ich in Boston verbracht habe, wohnte ich zusammen mit einer koreanischen Studentin bei einer Dame, die Englischlehrerin war. Wir haben also viel diskutuert und sie hat meine Fehler berichtigt und mir Mut gemacht, mein Englisch zu verbessern. Sie organisierte regelmässig Aktivitäten am Wochenende, an denen wir alle drei teilnahmen, das war wirklich toll! Mein Aufenthalt war eine sehr gute Erfahrung, an die ich mich noch lange gern erinnern werde. Ich danke ESL für die Hilfe bei der Organisation der Sprachreise und die Professionalität, mit der meine Anfrage behandelt wurde.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - EC

Stärken

  • Faszinierende amerikanische Studentenstadt
  • Zentrale Lage
  • Guter Mix an Nationalitäten 
  • Faszinierende amerikanische Studentenstadt
  • Zentrale Lage
  • Guter Mix an Nationalitäten 

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape