Sprachschule Bournemouth, BEET Language Centre

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Die Englisch-Sprachschule in Bournemouth existiert seit 1979 und kann also auf eine langjährige Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache zurückblicken. Für die Schule sind ein qualitativ hochwertiger Unterricht und die Fortbildung der Lehrkräfte besonders wichtig, denn nur so kann sie die aktuellsten Unterrichtsmethoden anwenden. Außerdem wird auch die Schulausstattung allen Anforderungen gerecht und sorgt für ein perfektes Umfeld, damit die Studierenden auf intensive und unterhaltsame Weise die englische Sprache lernen können. In der Schule steht ein für alle zugängliches Multimediazentrum zur Verfügung, das ideal ist, um den Unterricht mit anderen Lehrmitteln zu ergänzen und weitere Lehrmaterialen anzuwenden. Des Weiteren machen die Infrastruktur mit interaktiven weissen Wandtafeln, einer Bibliothek, Internetzugang, einer Kantine (in der Sie gut und günstig zu Mittag essen können) und vieles mehr unsere Partnerschule zu einer der renommiertesten von England.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 163'000
Größe der Schule M-L
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 17 Jahre / 25 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Student House
Prüfungen FCE, CAE, CPE, IELTS
Spezielles Optionen Business, Media, Tourismus

Standort der Sprachschule BEET Language Centre

Qualitätslabels

English UKBritish CouncilQuality EnglishIALC

Spezialangebot

Studentenbericht

Carmen Belando  Meine erste Erfahrung im Ausland mit einer Gastfamilie in Bournemouth war grossartig! Sie haben mich toll aufgenommen und mein Aufenthalt bei der Gastfamilie war fantastisch! Ich kam an mit der vorgefassten Meinung, das Essen sei schlecht – doch ich war sehr überrascht, denn es war gut und reichlich. In der Schule wurde die Integration und der Kontakt zu den anderen Studenten leicht gemacht und die Unterrichtsmethoden – alles war Spitze! Ausgezeichnet. Zusätzlich zu den normalen Kursen konnte man kostenlose Lektionen erhalten und jeden Tag gab es um 20 Uhr eine von der Schule angebotene Aktivität wie Singen, einen Film anschauen, usw. Die Stadt hat ein für England warmes Klima, es regnete während meines gesamten Aufenthalts nur an einem Tag... Bournemouth ist wunderschön, es hat prachtvolle Gärten, einen grossartigen Strand und sogar einen Flughafen.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - BEET Language Centre

Stärken

  • Schule mit Erfahrung und einem hervorragenden Lernmethoden
  • Speziell ausgebildete Lehrkräfte und ein auf Nähe bedachter Unterricht
  • Intensivkurse mit themenbezogenen Kursen
  • Großes Freizeitprogramm
  • Unterkunft in einer Gastfamilie oder im Student House
  • Eine an Erwachsene sowie Jugendliche (ab 17 Jahren) angepasste Schule

Nationality Mix

Sprachschulen in Bournemouth

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape