Sprachschule Bournemouth, BSC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Die Englisch-Sprachschule BSC in Bournemouth liegt direkt neben dem Bahnhof und wenige Schritte vom Meer entfernt, besitzt also einen hervorragenden Standort. Im Unterrichtszentrum finden Sie 12 große Unterrichtsräume, einen Studierraum mit einer großen Büchersammlung sowie einen Computerraum mit Internetzugang. Die Schule bietet auch eine Cafeteria, in der Sie sich verpflegen können. Nach den Unterrichtsstunden haben Sie die Gelegenheit, im Aufenthaltsraum die anderen Studierenden kennen zu lernen oder die bekannten Lower Gardens zu besichtigen, die einen Katzensprung von der Schule entfernt liegen. Unsere Partnerschule bietet den Studierenden den „job club“, eine Dienstleistung, welche den Zugang zu den Informationen betreffend die Studentenjobs erleichtert. Diese sogenannte Kontakt-Plattform ermöglicht es den Studierenden, einen Teilzeitjob zu finden, der ihre Lernzeit mit Vorteilen bereichert. Diese Dienstleistung ist gratis und vermittelt den Studierenden alle fünfzehn Tage Informationen zu möglichen Arbeitgebern (Bars, Hotels, Promotionen, Boutiquen und anderes). Die Kandidaten und Kandidatinnen erhalten so alle nützlichen Informationen zu den geltenden Gesetzesbestimmungen und profitieren von einer zusätzlichen individuellen Dienstleistung, die das Verfassen/Anpassen von Lebensläufen umfasst.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 163'000
Grösse der Schule M
Stufe Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie, Student House, Wohnheim
Prüfungen FCE, IELTS, TOEIC, TOEFL

Standort der Sprachschule BSC

BSC | Bristol & West House | 1st Floor, Post Office Road | Bournemouth | BH1 1BL UK
+44 1172 305 919

Qualitätslabels

British CouncilALTOEnglish UK

Studentenbericht

Tolgay Seker Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich heisse Tolga, aber alle nennen mich TJ. Ich lebe seit meiner Geburt in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus der Türkei. Ich absolviere eine Lehre als Logistik Manager und muss telefonisch Menschen aus der ganzen Welt kontaktieren. Deshalb entschloss ich mich, nach Bournemouth zu British Study Centres zu reisen, um mein Englisch zu verbessern, weil Englisch ja auch die meistgesprochene Sprache der Welt ist. Ich war auf der Suche nach einem Ort, wo ich Englisch lernen, aber auch tolle sechs Monate verbringen konnte. Und zum Glück fand ich genau den Ort, den ich mir gewünscht habe. Bournemouth ist eine wunderschöne Stadt direkt am Meer mit vielen Schulen, Universitäten und natürlich Partys! Aber die beste Schule hier ist British Study Centres. Sie liegt direkt im Stadtzentrum und in der Nähe von allem wie etwa Banken, Restaurants, Parks, Stränden und Einkaufszentren. Der Unterricht findet wöchentlich von montags bis freitags statt und ich lerne perfektes Englisch und habe viel Spass mit meinen Freunden und Lehrkräften. Wir sind wie eine Familie. Am Wochenende finden abends jeweils besondere Anlässe und Partys statt, die wir alle gemeinsam besuchen. Aber da ist ein kleines Problem! Die Zeit vergeht schneller als alles andere. Meine drei Monate sind schon bald vorbei und was bleiben sind jede Menge lustige und schöne Erinnerungen. Freu dich auf jede Menge neue Freunde aus der ganzen Welt und spannende Erfahrungen. Erinnerungen fürs Leben!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - BSC

Stärken

  • Ideale Lage in der Innenstadt, in der Nähe von zahlreichen Sehenswürdigkeiten
  • Kleine Schule mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre
  • Job Club für Studierende
  • Grosse Auswahl an Unterbringungen 

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung

Sprachschulen in Bournemouth

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape