Sprachschule Brighton, EC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
In einem vollständig renovierten Gebäude unterrichtet die Sprachschule EC in Brighton Englisch nach Methoden, die sich im gesamten Netz EC bewiesen haben. Durch die privilegierte Kommunikation wird der Austausch zwischen dem Lehrerteam und den internationalen Studierenden gefördert. Seit 1982 widmen sich dieses Kurszentrum und dessen ausgezeichneten Lehrkräfte dem Unterrichten von Englisch an Fremdsprachige. Die Schule liegt einen Katzensprung vom berühmten „Brighton Pier“ entfernt und befindet sich ausserdem ganz in der Nähe des Royal Pavilion und von den berühmten Strassen, den „Lanes“, in denen das Einkaufen zum reinsten Vergnügen wird. Ganz in der Nähe finden Sie Restaurants, Clubs und Bars, welche Brighton weltweit zu Rang und Namen verhalfen! Das Gebäude ist hell und beherbergt 33 Unterrichtsräume. Es stehen Ihnen Wohnzimmer zum Entspannen nach den Kursen, eine Bibliothek, einen Raum zum Lernen und eine Computer-Ecke zur Verfügung. Im gesamten Kurszentrum können Sie sich gratis via wireless ins Internet einwählen. In allen Klassenzimmern stehen interaktive Wandtafeln zur Verfügung.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 250'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 16 Jahre (18 Jahre: 16.06-22.08.14)
Durchschnittsalter 25 Jahre

Unterkunft

Gastfamilie/Wohngemeinschaft
Prüfungen FCE, CAE, IELTS

Standort der Sprachschule EC

Qualitätslabels

English UKBritish CouncilALTO

Studentenbericht

Laure Kulling „Für meinen Aufenthalt habe ich Brighton gewählt. Ich war 5 Wochen bei einer Gastfamilie und 5 Wochen in einem Wohnheim, beide Unterkunftsformen lohnen sich. Anfangs war ich sehr ängstlich, doch bereits bei meiner Ankunft wurde ich von der Gastfamilie, den Mitarbeitern an der Schule und den anderen Studenten sehr gut empfangen. Die Lehrkräfte waren super und wenn man sich diszipliniert an die Regel hält, nur Englisch zu sprechen und seine Muttersprache zu vergessen macht man wirklich schnell Fortschritte. Die Atmosphäre war genial und die Einheimischen waren sehr freundschaftlich. In Brighton fehlt nichts, es ist ein kleines London am Ärmelkanal. Das ist eine unvergessliche Erfahrung, die ich Allen empfehlen kann! Ich würde sofort wieder verreisen, doch dann für noch längere Zeit!“
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - EC

Stärken

  • Ruhiges Viertel in der Nähe vom Stadtzentrum und Meer
  • Interessante Mischung aus Nationalitäten
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (was insbesondere auf die Kurse von mehr als 8 Wochen zutrifft)

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape