Sprachschule Eastbourne, St. Giles International

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Die Englisch Sprachschule in Eastbourne befindet sich gerade 100 Meter von der Küste und zehn Gehminuten von der Stadtmitte mit ihren zahlreichen Geschäften und Vergnügungsmöglichkeiten entfernt. Die erstklassige Außenanlage umfasst einen Garten und eine großflächige Veranda. Die Schule verfügt über bestens ausgestattete Unterrichtsräume (einige mit interaktiven Wandtafeln) und kann eine ausgezeichnete Kursauswahl anbieten. Das durchschnittaliche Alter der Studenten ist 23 Jahre. Die Internetnutzung ist rund um die Uhr kostenlos. Außerdem stehen ein Multimedia-Saal, eine DVDthek und ein Sprachlabor zur Verfügung. Die gut ausgestattete Bibliothek sorgt für eine ruhige Atmosphäre zum Lernen und in der belebten Kantine hat man Ausblick auf die Terrasse und den Garten. Unsere Englisch-Partnerschule bietet einen optimalen Rahmen für eine erfolgreiche Sprachreise in England.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 92'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 14 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Studentenwohnheim/Wohnheim/Hotel,Guest House
Prüfungen FCE, CAE, IELTS

Standort der Sprachschule St. Giles International

Qualitätslabels

British CouncilEnglish UKEAQUALS

Spezialangebot

Studentenbericht

Clara Bryois Da ich noch nie zuvor in England war, traf ich die Wahl des Reiseziels quasi blindlings. Sie basierte nur auf einigen unbedeutenden Kriterien wie etwa die Anzahl an Sonnenstunden der Stadt oder die Anzahl an Einwohnern. Eastbourne – bekannt für sein gutes Wetter - war also die ideale Destination, um während zwei Monaten ins englische Leben einzutauchen! Meine Entscheidung erwies sich im Nachhinein als PERFEKT! Eastbourne war meine Traumstadt; es gab einen schönen Strand, einen grossartigen Pier, köstliche Fish und Chips und wie erwartet – viel Sonnenschein! Die Kurse absolvierte ich am St Giles College, einer grossartigen Schule. Die Lehrkräfte standen den Studierenden immer zur Verfügung und deren Art und Weise, wie sie den Unterricht erteilten, unterschied sich vollständig von jener hier in der Schweiz (und war meiner Ansicht nach auch besser). Ausserdem gab es auch eine grossartige Mischung an Kulturen dank der Vielfalt an Nationalitäten der Studierenden bei St Giles! Ich lernte aussergewöhnliche Menschen kennen, die manchmal bis zu 14 Flugstunden von ihrem zu Hause entfernt waren. Wir versprachen uns jedoch gegenseitig, uns wiederzusehen! Die Distanz sagt also überhaupt nichts über die Freundschaft aus, obwohl das manchmal der Fall ist, wenn man wieder zurück in seinem Heimatland ist. Ich kann Eastbourne und insbesondere das St Giles College, wo ich die besten acht Wochen meines Lebens verbracht habe, nur weiterempfehlen! Danke an ESL!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - St. Giles International

Stärken

  • Kleinere Schule mit hervorragenden Einrichtungen bietet den Studenten viel persönliche Aufmerksamkeit
  • Ruhiger und sicherer Rahmen 2 Minuten vom Strand entfernt
  • Studenten aus aller Welt
  • Angenehme Atmosphäre sowie erfahrene und professionnelle Lehrkräfte

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung

Sprachschulen in Eastbourne

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape