Sprachschule Edinburgh, Kaplan International Colleges

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Unsere Partnerschule Kaplan International Colleges in Edinburgh befindet sich in zwei eleganten nebeneinander liegenden Gebäuden georgischen Stils, nur wenige Minuten von der eindrücklichen Burg und der angesagten Princes Street entfernt. Das Kurszentrum bietet ein komfortables Umfeld, das sich ausgezeichnet zum Lernen eignet: 20 geräumige und helle Schulzimmer mit interaktiven Schultafeln, ein Multimedia Saal mit Computern und WLAN Anschluss sowie eine Bibliothek, die auch für individuelle Arbeiten genutzt werden kann. In den Pausen und für eib Treffen mit Ihren Freunden nach dem Englischkurs stellt Ihnen unsere Partnerschule einen großen Studentensalon mit Snacks- und Getränkeautomaten sowie einem Mikrowellenherd zur Verfügung. Entspannen Sie sich in einem der zahlreichen Parks der Stadt, so etwa im Princes Street Gardens, der eine prachtvolle Aussicht auf die Altstadt von Edinburgh bietet.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 460'000
Größe der Schule M
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie, Wohnheim
Prüfungen IELTS

Standort der Sprachschule Kaplan International Colleges

Qualitätslabels

British CouncilEnglish UK

Spezialangebot

Studentenbericht

Zuleika Brito Das Adjektiv, das am besten meinen Aufenthalt in Edinburgh beschreibt, ist spektakulär. Ich habe mich für drei Wochen im August entschieden, um beim FRINGE-Festival dabei sein zu können. Dieses Festival wird jährlich gefeiert und vereint Künstler aus der ganzen Welt zu Gesang, Tanz und Darbietungen und erfreut dabei die Besucher.

Man verspürt in Edinburgh einen typischen britischen Charakter mit anderem Masssystem, anderer Währung, Damen in Hüten, die um 5 p.m. den Tee nehmen, britischen Essenszeiten, Doppeldeckerbussen, roten Telefonzellen usw. Ausserdem sind hier besonders viele junge Menschen und die verschiedensten Einstellungen gegenüber Musik, Politik, Religion, Bildung und Kleidungsstil präsent. Die Stadt ist in einen neuen und einen alten Teil aufgeteilt, was für Unterschiede und Kontraste sorgt. Es gibt hier viele kostenlose Kunstgalerien, gemütliche Gaststätten, um ein Lunch einzunehmen, Shops für jedes Budget und moderne Locations. Dazu kommt die schöne Live-Musik zum Ausgehen in der Nacht oder um mit Freunden ein Glas zu nehmen. Dabei kann man natürlich auch ausserhalb des Unterrichts die englische Sprache anwenden.

Ich habe meinen Sprachkurs bei der Schule Kaplan International absolviert. Diese geniesst eine sehr zentrale Lage und befindet sich in einem symbolträchtigen viktorianischen Gebäude mit geräumigen und hellen Klassenzimmern, die über traditionelle geziegelte Kamine verfügen. Eine Stärke der Schule sind die Lehrkräfte, die den Unterricht zum leichteren Lernen mit Spielen und Gruppenarbeiten besonders angenehm gestalten.

Das Wichtigste meines Sprachurlaubs war die Tatsache, dass ich viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern kennen lernen konnte. Mit diesen kann und muss man auf Englisch kommunizieren und dies kann ich dank der sozialen Netzwerke auch jetzt noch aus den Ferne tun.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Kaplan International Colleges

Stärken

  • Die herrliche Region der Highlands
  • Schule mit exzellenter Ausstattung und hohem Ansehen
  • Erstklassiger Unterricht
  • Ideale Lage mitten im Stadtzentrum

Nationality Mix

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape