Sprachschule Exeter, Globe English Centre

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Vierzehn komfortable Klassenräume mit leistungsfähigen pädagogischen Einrichtungen und ein Unterricht in Minigruppen von maximal 6 Teilnehmern sind das Erfolgsgeheimnis dieser Englisch-Sprachschule in Exeter, die im Zentrum der Stadt liegt. In einem sehr schön renoviertem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, in einer verkehrsarmen Strasse, finden die Studierenden die nötige Ruhe, um sich dem Englischlernen zu widmen. Schöne Gärten umrunden die Schule. Unweit vom regen Treiben in der Stadt ist dieses Kurszentrum ideal gelegen. Zusammen mit einem Studierendensaal, dem Informatiksaal, einem Aufenthaltsraum mit Grossbild-Fernseher, zwei Terrassen für Barbecue-Partys rundet die Küche das Angebot ab. Internet ist gratis im ganzen Gebäude zugänglich und Sie erhalten, ebenfalls kostenlos, den ganzen Tag über Tee und Kaffee. In den Gärten der Schule werden Boulespielen, Fussball oder Volleyball zu Ihrer Entspannung beitragen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 115'000
Grösse der Schule S
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 17 Jahre (18 im Sommer) / 34 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Wohngemeinschaft
Prüfungen FCE, CAE, CPE, IELTS

Standort der Sprachschule Globe English Centre

Qualitätslabels

IALCEnglish UKBritish Council

Spezialangebot

Studentenbericht

Philippe Gallaz Ich reiste für vier Wochen nach Exeter, um mein Englisch zu verbessern. Ich wählte die Unterkunft bei einer Gastfamilie, um nach dem Unterricht die Möglichkeit zu haben, mit dem Englisch sprechen fortzufahren und auch, weil ich gemeinsam mit der Familie eine gute Zeit verbringen wollte. Was mir an der Schule besonders gut gefiel war deren „menschliche“ Grösse sowie der Unterricht in Minigruppen (max. 6 Personen). Das war ideal, um die Sprache zu praktizieren und zu studieren. An der Schule gab es auch eine Relax Zone, die vor allem den Kontakt mit den anderen Studierenden begünstigte. Von den verschiedenen Aktivitäten, die unter der Woche angeboten wurden, war ich auch begeistert. Die Innenstadt befand sich nur fünf Minuten zu Fuss von der Schule entfernt. Das war ideal, um sich nach dem Unterricht auf einer Terrasse zu entspannen und um die neuen Sprachkenntnisse zu praktizieren. Die Stadt hat Charme und bietet ein riesiges Unterhaltungsangebot. Die Region ist wunderschön und kann bequem zu Fuss, mit dem Bus oder mit dem Zug besichtigt werden. Es war wirklich eine bereichernde Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann. Danke ESL für die perfekte Organisation!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Globe English Centre

Stärken

  • Authentische, für ihre ausgezeichnete Lebensqualität bekannte Stadt
  • Qualitativ hochstehende Schule mit mehr als 30 Jahren Erfahrung
  • Warmes Ambiente durch Minigruppen-Kurse
  • Viele Einrichtungen in der Schule sowie ein umfangreiches Freizeitangebot

Nationality Mix

Sprachschulen in Exeter

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape