Sprachschule Ft Lauderdale, LAL - Fort Lauderdale

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Unsere Partnerschule ist in den Räumen des modernen Hotels „La Quinta Inn“ in Fort Lauderdale untergebracht und befindet sich in ausgezeichneter Lage nördlich des Stadtzentrums. Die Schule wurde 1992 ins Leben gerufen und verfügt dank der Zusammenarbeit mit dem Hotel über viele Vorzüge. Zusätzlich zu den 19 Unterrichtsräumen stehen den Studierenden eine Lounge, das Hotelschwimmbad, das Fitnesszentrum sowie eine drahtlose Internetverbindung zur Verfügung. Von dieser Englisch-Sprachschule in Fort Lauderdale aus sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants schnell und einfach zu erreichen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 155'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 Jahre / 25 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohnheim
Prüfungen TOEFL, FCE, CAE, CPE

Standort der Sprachschule LAL - Language Centre

Qualitätslabels

AAIEP

Studentenbericht

Burcu Koc Mein Aufenthalt in Fort Lauderdale war ein tolles Erlebnis, wobei ich meine Sprachkenntnisse sehr gut erweitert habe. Im Unterricht werden interessante Themen diskutiert und dank der kleinen Klasse werden Fragen ausführlich beantwortet. Das Sprechen, Lesen und Schreiben wird geübt und donnerstags findet dann ein Test statt, bei der dann die Dinge, die man im Laufe der Woche im Unterricht durchgenommen hat, abgefragt werden. Die Mitarbeiter der Schule waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben mir bei vielen Dingen geholfen, sei es eine Ausflugsplanung oder einem Flughafentransfer. Es gab jeden Tag Ausflüge im Angebot, wie z.B. Shopping Malls, Konzerte, mit Delfinen schwimmen, Katamaran- Toure und es gab meistens auch Wochenendausflüge wie beispielsweise auf die Key West. Ich habe während meiner Sprachreise dort viele, neue, tolle Freunde kennengelernt, mit denen ich den Kontakt pflege. Englisch zu sprechen, macht mir großen Spaß, vor allem jetzt, nach dem ich meine Sprachkenntnisse in Fort Lauderdale wirklich sehr verbessern konnte. Ich habe keinerlei Hemmungen mehr, englisch zu sprechen. Das Verstehen fällt mir nun ebenfalls sehr leicht. Fort Lauderdale ist eine sehr schöne Stadt, dessen Strand auch wunderschön ist! Das Nachtleben und die Ausflügsmöglichkeiten kommen dort garantiert nicht zu kurz:) Diese Sprachreise war für mich ein unvergessliches Erlebnis – Vielen Dank an das liebe ESL Team!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - LAL - Fort Lauderdale

Stärken

  • Wunderschöne Stadt, angenehm warmes Klima
  • Idealer Ausgangspunkt, um weitere Orte in Florida zu besuchen
  • Preisgünstig

Nationality Mix

Sprachschulen in Ft Lauderdale

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape