Sprachschule Gold Coast, BROWNS English Language School

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Im Herzen der Stadt, nur 15 Gehminuten von den schönsten Sandstränden und 10 Minuten mit dem Bus von Surfer's Paradise entfernt liegt das Kurszentrum. Alle Einrichtungen, die Sie benötigen (Geschäfte, Supermärkte, Parks, öffentliche Transporte) liegen in nächster Nähe. Unsere Partnerschule an der Gold Coast ist eine familiäre Einrichtung, deren freundschaftliche Atmosphäre sich für das Erlernen der englischen Sprache als ideal erweist. Sie sind von einem dynamischen und motivierenden Umfeld umgeben, in dem sich die Lehrkräfte als immer verfügbar erweisen und die Englisch Kurse sowie die Unterrichtsmethoden qualitativ hochwertig sind. Am Anschlagbrett der Rezeption stehen die neuesten Informationen über Reisemöglichkeiten, Unterkunftsoptionen und Teilzeit Jobs in Australien. Die Schule verfügt über moderne und geräumige Klassenzimmer sowie über angenehme Gemeinschaftsräume, ein Informatikzenter mit Computern für die Studenten, WLAN im ganzen Gebäude und eine gut bestellte Bibliothek. In der perfekt ausgestatteten Küche können Mahlzeiten zubereitet und im Aussenhof können diese verzehrt werden. Viele spannende Diskussionen unter Studenten aus der ganzen Welt stehen bevor!

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 500.000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 22 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohngemeinschaft
Prüfungen
FCE / CAE / BEC / IELTS

Standort der Sprachschule BROWNS English Language School

Qualitätslabels

NEASEnglish Australia

Spezialangebot

Studentenbericht

Pierre-André Vial Mein Traum war es schon seit immer, nach Australien zu reisen und ich beschloss, gleich ein paar Monate zu bleiben. Doch zuerst brauchte ich ein paar Englischkenntnisse. Also entschied ich mich für eine Sprachschule, in der ich Englisch lernen und diese Sprache verbessern konnte! Meine Wahl fiel auf Browns Language School, eine Sprachschule in Southport, gleich neben dem berühmten Surfer’s Paradise. Die Lehrkräfte ermutigten mich beim Lernen und waren immer dynamisch, freundlich und gut organisiert. Bei BROWNS habe ich eine Menge neue Freunde getroffen, und nicht nur Freunde aus der Schweiz, sondern aus Asien und Südamerika. Es war für mich sehr interessant, neue Kulturen zu entdecken! BROWNS organisierte eine Menge nette Aktivitäten, bei denen ich wundervolle Leute getroffen habe und mit denen ich eine gute Freundschaft aufbauen konnte.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - BROWNS English Language School

Stärken

  • Erfahrenes und professionelles Schulteam
  • Familiäre und entspannte Atmosphäre
  • Zentrale Lage nur ein paar Schritte vom Pazifik entfernt
  • Großartige Wohngemeinschaften in unmittelbarer Nähe zur Schule
  • Vielfältiges kostenloses Veranstaltungsprogramm
  • Attraktive Schule, sowohl für Erwachsene als auch für Jüngere

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape