Sprachschule New York, Embassy English

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Nicht nur der Madison Square Garden befindet sich einige Häuserblocks von der Schule entfernt, sondern auch der Times Square, Broadway, Greenwich Village und das Empire State Building. Wenn das nicht ein idealer Ort ist zum Englischlernen! An der Englisch-Sprachschule CES in New York in der 7th Avenue zwischen der 28. und 29. Strasse können Sie Ihren Aufenthalt am „Big Apple“ besonders intensiv erleben. Die Schule ist mit dem Bus oder der Metro leicht zugänglich und die 26 gut eingerichteten Unterrichtsräume befinden sich im fünften und sechsten Stockwerk des Gebäudes. Den Studierenden stehen Multimediaressourcen, Audio-/Videoeinrichtungen sowie zwei Wohnzimmer mit Getränke- und Snackautomaten zur Verfügung.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 8'500'000
Größe der Schule XL
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 22 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohnheim
Prüfungen FCE, CAE, TOEFL
Spezielles Firmenpraktikum

Standort der Sprachschule Embassy English

Qualitätslabels

ACCETAAIEPALTO

Studentenbericht

Laura Hollender Es war schon immer ein Traum von mir nach New York zu reisen und schließlich entschied ich mich, dort eine Sprachschule zu besuchen. Die Schule Embassy CES, auf die ich ging, war super mit sehr netten und hilfsbereiten Lehrern. Auch das Team hat einem immer in jeder Lage geholfen. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich und es wurde einem dort nie langweilig. Nicht nur Grammatik und Vokabeln habe ich gelernt, vor allem haben wir viele Diskussionen geführt, sodass jeder im Unterricht seinen Teil beitragen konnte und niemand ausgeschlossen wurde. Dadurch hat man auch sehr schnell neue Freunde gefunden. Jeden Tag gab es unterschiedliche Ausflüge, die man mit der Schule machen konnte und es hat sich immer gelohnt mitzugehen, da zum Beispiel die Museumsbesuche günstiger durch die Schule waren. Außerdem kam man durch die Aktivitäten auch an vergünstigte Karten von Knicks Spielen. Das Programm war immer sehr vielseitig. Meine Gastfamilie, in der ich währenddessen gewohnt habe, war ebenfalls sehr nett und ich habe mich mit denen super verstanden. New York ist eine fantastische Stadt um seine Englischkenntnisse zu verbessern oder die Sprache zu erlernen. Die Menschen sind dort sehr offen und zeigen auch gerne mal jemandem den Weg. Danke ESL für diese unvergessliche Zeit.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Embassy English

Stärken

  • Ideale Lage mitten in Manhattan
  • Bekannte und professionelle Schule
  • Spezialisten für Cambridge Prüfungsvorbereitungskurse

Nationality Mix

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape