Sprachschule Noosa, Lexis English

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Informationen 2014
Informationen 2015
Von der Englisch-Sprachschule in Noosa erreicht man in nur zehn Minuten zu Fuß den bekannten und wunderschönen Noosa Beach. Hier fehlt es nicht an Cafés, Bars, Geschäften, Kinos und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten. Insgesamt gibt es an der Schule 20 klimatisierte und moderne Klassenzimmer. Auf die Studierenden warten zwei Multimedia-Sprachlabors, kostenloser Internetzugang, WLAN, ein Erholungsbereich mit Getränke- und Snackautomaten, Mikrowellen, eine große Bibliothek sowie ein Kinosaal. In den Pausen oder nach dem Englischkurs ist der Patio, in dem Sie sich entspannen und mit den anderen Studierenden plaudern können, für Sie da.
Von der Englisch-Sprachschule in Noosa erreicht man in nur zehn Minuten zu Fuß den bekannten und wunderschönen Noosa Beach. Hier fehlt es nicht an Cafés, Bars, Geschäften, Kinos und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten. Insgesamt gibt es an der Schule 20 klimatisierte und moderne Klassenzimmer. Auf die Studierenden warten zwei Multimedia-Sprachlabors, kostenloser Internetzugang, WLAN, ein Erholungsbereich mit Getränke- und Snackautomaten, Mikrowellen, eine große Bibliothek sowie ein Kinosaal. In den Pausen oder nach dem Englischkurs ist der Patio, in dem Sie sich entspannen und mit den anderen Studierenden plaudern können, für Sie da.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 40'000
Größe der Schule M-L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 25 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Student House
Prüfungen FCE, CAE, CPE, IELTS
Einwohner 40'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Student House
Prüfungen FCE, CAE, CPE, IELTS

Standort der Sprachschule Lexis English

Qualitätslabels

English Australia

Studentenbericht

Laura Saint Upery Als ich mich dafür entschied, nach Australien zu reisen, wollte ich eine ruhige Stadt mit Stränden in der Nähe und Noosa entsprach dabei genau meinen Vorstellungen.

Meiner Meinung nach lernt man Englisch am besten, wenn man mit Muttersprachlern in Kontakt ist. Deshalb entschied ich mich auch für die Unterkunft bei einer Gastfamilie. Das Haus war sehr gut gelegen, denn die Strände befanden sich direkt neben den Stränden. Meine Familie war sehr nett und freundlich und ich lernte bei meinem Aufenthalt bei ihnen viel über die australische Kultur dazu.

Die Schule war auch sehr gut gelegen und die Kurse waren sehr interessant. Ich absolvierte General English Kurs für drei Monate und hängte für weitere drei Monate einen Cambridge First Certificate Kurs an. Der General English Kurs war meiner Meinung nach einfacher als der Cambridge Kurs, weil man dort viel studieren muss, um die Prüfung zu bestehen. Aber dennoch gefiel mir der Cambridge Kurs mehr, weil ich mehr Fortschritte erzielte.

Mir wurde es an dieser Schule nie langweilig, da die Mitarbeiter immer viele Aktivitäten organisierten wie etwa Volleyball, Grillfeste, Fussball oder Aktivitäten, bei denen man Preise gewinnen konnte.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Lexis English

Stärken

  • zauberhafte natürliche Umgebung, gute Lebensqualität
  • Hervorragende Schule in Strandnähe
  • Zahlreiche sportliche Aktivitäten möglich
  • Prüfungszentrum für Cambridge-Examen
  • zauberhafte natürliche Umgebung, gute Lebensqualität
  • Hervorragende Schule in Strandnähe
  • Zahlreiche sportliche Aktivitäten möglich
  • Prüfungszentrum für Cambridge-Examen

Nationality Mix

Sprachschulen in Noosa

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape