Sprachschule Noosa, Lexis English

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Von der Englisch-Sprachschule in Noosa erreicht man in nur zehn Minuten zu Fuß den bekannten und wunderschönen Noosa Beach. Hier fehlt es nicht an Cafés, Bars, Geschäften, Kinos und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten. Insgesamt gibt es an der Schule 20 klimatisierte und moderne Klassenzimmer. Auf die Studierenden warten zwei Multimedia-Sprachlabors, kostenloser Internetzugang, WLAN, ein Erholungsbereich mit Getränke- und Snackautomaten, Mikrowellen, eine große Bibliothek sowie ein Kinosaal. In den Pausen oder nach dem Englischkurs ist der Patio, in dem Sie sich entspannen und mit den anderen Studierenden plaudern können, für Sie da.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 40'000
Größe der Schule M-L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 25 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Student House
Prüfungen FCE, CAE, CPE, IELTS

Standort der Sprachschule Lexis English

Qualitätslabels

NEASEnglish Australia

Studentenbericht

Magali Berthet „Ich habe mich für Noosa entschlossen weil ich das Ambiente einer kleinen Stadt suchte, Tatsächlich bin ich nicht ein Fan von Grossstädten, wenn es darum geht, länger als eine Woche zu verbleiben. In Noosa habe ich wirklich gefunden was ich suchte: kein Gebäude ist höher als die Bäume, es gibt einen wunderschönen Strand, aussergewöhnliche Landschaften und sehr warmherzige Einwohner. Ich habe mich für einen Aufenthalt in einem Student House entschieden, und das war eine sehr schöne Erfahrung! Zum Glück habe nicht mit Studenten meiner Muttersprache gewohnt, dadurch machte ich im Englischen schnelle Fortschritte. Ich habe andere Kulturen kennengelernt und sehr schöne Momente des Austauschs erlebt. Die Kurse in der Schule fanden am Morgen statt, was mir am Nachmittag Zeit liess, an den Strand zu gehen, zu surfen oder ganz einfach herumzuschlendern. Einerseits hat mir der Kurs ermöglicht, eine gute Revision meiner etwas verloren gegangenen Englischkenntnisse vorzunehmen, andrerseits konnte ich meine Kenntnisse der Grammatik und der Verben aktualisieren. Die Lehrkräfte waren genial und immer für uns Studenten da. Ausser der Tatsache dass mir diese Erfahrung eine Vertiefung und eine Perfektionierung meiner Englischkenntnisse ermöglicht hat erlaubte sie mir auch, Viel über mich selbst zu erfahren. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, die ich allen Leuten sehr empfehlen kann.“
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Lexis English

Stärken

  • zauberhafte natürliche Umgebung, gute Lebensqualität
  • Hervorragende Schule in Strandnähe
  • Zahlreiche sportliche Aktivitäten möglich
  • Prüfungszentrum für Cambridge-Examen

Nationality Mix

Sprachschulen in Noosa

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape