Sprachschule Oxford, BSC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Die Englisch-Sprachschule in Oxford liegt in der Altstadt, in einer wichtigen Geschäftsstraße. Gegenüber befindet sich die Universität und viele Läden, Bars, Restaurants und Cafés sind in unmittelbarer Nähe. Die Schule verfügt über 17 gemütlich eingerichtete Klassenzimmer, einen Computerraum mit kostenlosem Internetzugang und eine große Bibliothek, in der Sie intensiv lernen und individuell arbeiten können. Die Cafeteria der Schule lädt zum Entspannen und zu Gesprächen mit den anderen Studierenden ein. Der „Job Club“ der Schule ist eine hervorragende Einrichtung, die den Studierenden diverse Jobmöglichkeiten anbietet. Dadurch wird die Schule für diejenigen, die auf der Suche nach etwas Arbeit sind, zu einem wichtigen Ansprechpartner. Dieses Service der Schule wird den Studierenden alle zwei Wochen angeboten, sie erhalten dann Informationen über mögliche Arbeitgeber (Hotels, Bars, Geschäfte, Promotions-Tätigkeiten). Es werden auch Infos über die aktuelle Gesetzgebung und die Modalitäten erteilt und es besteht die Möglichkeit, sich den Lebenslauf korrigieren bzw. anpassen zu lassen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 134'000
Größe der Schule L
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 25 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Student House / Wohnheim
Prüfungen FCE, CAE, TOEIC, TOEFL, IELTS

Standort der Sprachschule BSC

BSC | Oxenford House | 13-15 Magdalen St | Oxford | OX1 3AE UK
+44 1865 522 854

Qualitätslabels

English UKBritish CouncilALTO

Studentenbericht

Manuel Cuenca Rueda Mein Aufenthalt in Oxford war genial, sowohl das Schulpersonal als auch das Wohnheim waren toll. Mir gefiel die Unterrichtsmethode von BSC sehr gut, denn sie ist sehr effizient und man lernt sehr schnell. Meine Kollegen waren sehr sympathisch und nett, ich lernte Menschen aus den verschiedensten Ländern kennen und habe immer noch Kontakt mit ihnen. In Oxford Englisch zu lernen war eine sehr schöne Erfahrung, nicht nur für die Sprache, sondern auch aufgrund der Gelegenheit, ein anderes Land kennen zu lernen. Dank der von der Schule organisierten Aktivitäten konnte ich andere Städte und Stonehenge – wo ich immer schon hinwollte – besuchen. Das Wohnheim war ausgezeichnet, mein Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das Personal war herzlich. In meinem Zimmer gab es ausserdem Internet, was sich in meinem Fall es sehr angenehm erwies. Als Informatiker reiste ich mit meinem Laptop nach England und konnte so meine Emails checken und von meinem Zimmer aus mit Leuten kommunizieren. Zusammenfassend hatte ich eine sehr schöne Zeit, wobei ich sowohl viel lernte als auch eine andere Stadt entdeckte. Ich werde bestimmt wieder hierher kommen.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - BSC

Stärken

  • Schöne Universitätsstadt, eine Stunde von London entfernt
  • Hervorragende Schule, Ausbildungsort für Lehrkräfte
  • Guter Mix an Nationalitäten

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung

Sprachschulen in Oxford

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape