Sprachschule Oxford, BSC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Die Englisch-Sprachschule in Oxford liegt in der Altstadt, in einer wichtigen Geschäftsstraße. Gegenüber befindet sich die Universität und viele Läden, Bars, Restaurants und Cafés sind in unmittelbarer Nähe. Die Schule verfügt über 17 gemütlich eingerichtete Klassenzimmer, einen Computerraum mit kostenlosem Internetzugang und eine große Bibliothek, in der Sie intensiv lernen und individuell arbeiten können. Die Cafeteria der Schule lädt zum Entspannen und zu Gesprächen mit den anderen Studierenden ein. Der „Job Club“ der Schule ist eine hervorragende Einrichtung, die den Studierenden diverse Jobmöglichkeiten anbietet. Dadurch wird die Schule für diejenigen, die auf der Suche nach etwas Arbeit sind, zu einem wichtigen Ansprechpartner. Dieses Service der Schule wird den Studierenden alle zwei Wochen angeboten, sie erhalten dann Informationen über mögliche Arbeitgeber (Hotels, Bars, Geschäfte, Promotions-Tätigkeiten). Es werden auch Infos über die aktuelle Gesetzgebung und die Modalitäten erteilt und es besteht die Möglichkeit, sich den Lebenslauf korrigieren bzw. anpassen zu lassen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 134'000
Größe der Schule L
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 25 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Student House / Wohnheim
Prüfungen FCE, CAE, TOEIC, TOEFL, IELTS

Standort der Sprachschule BSC

BSC | Oxenford House | 13-15 Magdalen St | Oxford | OX1 3AE UK
+44 1865 522 854

Qualitätslabels

English UKBritish CouncilALTO

Studentenbericht

Lorenzo Maina Mein Sprachaufenthalt ist ausgezeichnet verlaufen und ich kann ein wirklich positives Feedback geben.

Die Gastfamilie war perfekt!!! Die Mutter war sehr nett und immer für mich da. Sie hat sich immer darum gekümmert, das Haus in Ordnung zu halten (natürlich musste jeder seinen Teil dazu beitragen und die Mutter arbeitet immer mehr als die anderen), zu kochen und zu putzen. Das Essen (sie machte fast ausschliesslich italienische Gerichte, was ihr sehr gut gelang) war ausgezeichnet.

Die Schule hat alles sehr gut organisiert, die Gruppen waren klein und ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Wir bekamen ausserdem kostenlos Wasser.

Die anderen Teilnehmenden waren einfach grossartig, mit einigen von ihnen habe ich die Adressen ausgetauscht, sodass wir uns bald wieder sehen werden!!

Mehr kann ich nicht sagen, ausser vielleicht dass es auch an den Abenden – vor allem am Freitag und am Samstag – immer sehr lustig war. Es war wirklich wie ein Urlaub!

Vielen Dank und bis bald!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - BSC

Stärken

  • Schöne Universitätsstadt, eine Stunde von London entfernt
  • Hervorragende Schule, Ausbildungsort für Lehrkräfte
  • Guter Mix an Nationalitäten

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung

Sprachschulen in Oxford

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape