Erfahrungsberichte – Phoenix Academy

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg - Hamburg Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Zurück - Phoenix Academy

Patricia del Moral

Kursort: Phoenix Academy, Perth
Kursdauer: 25 Wochen
Mein Aufenthalt in Perth war toll und sehr lustig. Die Stadt ist ganz anders, sie ist modern und geniesst das ganze Jahr über ein angenehmes Klima. Perth liegt am Meer und dank des hervorragendem Netzwerks an öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht, von jedem beliebigen Ort der Stadt aus den Strand zu erreichen. Die Entscheidung für die Schule Phoenix Academy war die beste Wahl (dank ESL). Die Lehrkräfte sind hochqualifiziert, sie kennen dich gut, wissen über deine Stärken und Schwächen bescheid und sind sowohl für persönliche als auch für schulische Anliegen der Studierenden da. Anfangs lernte ich General English, wobei man sich nicht nur mit der Grammatik beschäftigt und Übungen macht, sondern die Lehrkräfte lehren auch die verschiedenen Akzente, Sprichwörter oder den „Slang“, was in einem Land wie Australien wirklich von Vorteil sein kann. Der Kurs für Cambridge Advanced umfasste alles. Er war viel Arbeit, aber er war sehr effizient das Diplom wird in meiner zukünftigen Berufskarriere ganz bestimmt nützlich sein. Das Schönste war zweifellos die Tatsache, dass ich Menschen aus anderen Ländern und anderen Kulturen kennen lernte. Dies war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Die Tatsache, dass wir uns alle sehr weit von zu Hause und von unserer Familie befanden, vereinte uns noch mehr und wir schlossen Freundschaften für ein Leben lang. Der Aufenthalt in Perth war die beste Wahl, die ich in meinem Leben je getroffen hatte, und eine Erfahrung, die ich nie vergessen habe.
1

Ihre Auswahl treffen

2

Auswahlkriterien verfeinern

3

Ihre Sprachreise finden

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape