Sprachschule Portsmouth, Language Specialists International

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Informationen 2014
Informationen 2015
Unsere Englisch-Partnerschule liegt ganz in der Nähe des Zentrums und ist daher nur einen Katzensprung von den Hauptattraktionen der englischen Hafenstadt entfernt. Der berühmte Hafen von Portsmouth und der Strand lassen sich von der Schule aus in wenigen Gehminuten erreichen. Das Gebäude der Englisch-Sprachschule in Portsmouth umfasst 50 helle und hochwertig ausgestattete Unterrichtsräume sowie ein hochmodernes Selbstlernzentrum, das den Sprachstudierenden Raum zum individuellen Lernen der Sprache bietet, damit sie, aufbauend auf den Englischunterricht, in der Großgruppe ihre Sprachkompetenz gezielt und besonders effektiv erweitern können. Sollten Sie im Anschluss an den Unterricht ausspannen und in Ihrer Freizeit Sport ausüben wollen, stehen Ihnen jederzeit das Fitnessstudio der Universität oder das Stadtbad von Portsmouth zur Verfügung.
Unsere Englisch-Partnerschule liegt ganz in der Nähe des Zentrums und ist daher nur einen Katzensprung von den Hauptattraktionen der englischen Hafenstadt entfernt. Der berühmte Hafen von Portsmouth und der Strand lassen sich von der Schule aus in wenigen Gehminuten erreichen. Das Gebäude der Englisch-Sprachschule in Portsmouth umfasst 50 helle und hochwertig ausgestattete Unterrichtsräume sowie ein hochmodernes Selbstlernzentrum, das den Sprachstudierenden Raum zum individuellen Lernen der Sprache bietet, damit sie, aufbauend auf den Englischunterricht, in der Großgruppe ihre Sprachkompetenz gezielt und besonders effektiv erweitern können. Sollten Sie im Anschluss an den Unterricht ausspannen und in Ihrer Freizeit Sport ausüben wollen, stehen Ihnen jederzeit das Fitnessstudio der Universität oder das Stadtbad von Portsmouth zur Verfügung.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 200’000
Größe der schule XL
Anzahl der Klassen 50
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene (Zeitraum für Anfänger und Fortgeschrittene auf Anfrage)
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 (Business English: 25) / 23 (Business English: 40)
Unterkunft Gastfamilie, Student House
Prüfungen IELTS (Prüfungszentrum)
Einwohner 200’000
Größe der schule XL
Anzahl der Klassen 50
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene (Zeitraum für Anfänger und Fortgeschrittene auf Anfrage)
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 (Business English: 25) / 23 (Business English: 40)
Unterkunft Gastfamilie, Student House
Prüfungen IELTS (Prüfungszentrum)

Standort der Sprachschule Language Specialists International

Qualitätslabels

IALCBritish CouncilEnglish UK

Spezialangebot

Studentenbericht

Bernard Jenaste Ich bin mit dem Kursinhalt und mit der Professionalität der Lehrkräfte sehr zufrieden und kann mich deshalb als glücklicher Student bezeichnen.

Die Stadt und die Umgebung sind meiner Meinung nach der ideale Ort für einen Kurz- oder Langzeitaufenthalt. Die Stadt besitzt eine menschliche Grösse und eine reichhaltige Geschichte. Was das Angebot zum Ausgehen am Abend betrifft, kann ich nicht viel sagen. Ich bin eher der Typ Student, der sich auf das sprachliche Ziel konzentriert. Dies kommt bei mir vor allen anderen Dingen. Die verschiedenen Lehrkräfte scheinen ihre Sprache zu beherrschen (aber das ist ja normal bei einer renommierten Schule) und was die Unterrichtsmethoden betrifft, war ich sehr überzeugt davon. Im Laufe des Programms änderte ich meine Erwartungen und war der Meinung, dass die „one-to-one“-Kurse mehr individuell gestaltet werden können und auch besser an meine Art des Lernens angepasst sind. Es war nicht kompliziert, diese Änderung vorzunehmen und auch die Kosten gingen mir nicht „gegen die Natur“.

Was die anderen Punkte wie etwa die Familie usw. betrifft, bin ich der Meinung, dass alles in der Natur des Menschen liegt. Der Trick liegt darin, das zu schätzen, was man im Moment besitzt, ohne sich zu viele Überlebensfragen zu stellen.

Die Fahrt von Stansted nach Portsmouth war lang (4 Stunden), aber gewünscht. Ich wollte es mir ermöglichen, mich so gut es nur geht mit dem Land auseinanderzusetzen und mich mit den Menschen vor Ort und der Sprache (Infoanfragen, Busreservierung) zu konfrontieren. Für mich war das eine Etappe, die genauso wichtig ist, wie alle anderen auch.

Mein nächster Besuch in Portsmouth ist für das nächste Jahr gemeinsam mit der Familie vorgesehen und dieses Mal werde ich die Unterkunft in einer Wohnung reservieren.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Language Specialists International

Stärken

  • Stadt mit gewaltigem historischem (maritimem) Erbe
  • Besonders gut gelegene Schule
  • Erfahrene Schule mit hervorragenden Businesskursen
  • Prüfungszentrum für IELTS, ideale Vorbereitung
  • Stadt mit gewaltigem historischem (maritimem) Erbe
  • Besonders gut gelegene Schule
  • Erfahrene Schule mit hervorragenden Businesskursen
  • Prüfungszentrum für IELTS, ideale Vorbereitung

Nationality Mix

Sprachschulen in Portsmouth

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape