Sprachschule San Diego, EC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Informationen 2014
Informationen 2015
Unsere Partnerschule bezieht ihre Räumlichkeiten im Wohnviertel „La Jolla“ in der beliebten Prospect Street. Hier ist immer etwas los, hier trifft die spanische Architektur auf eine exzentrisch Moderne. In der Englisch-Sprachschule in San Diego gibt es 23 helle und moderne Klassenzimmer, Computer mit Internet sowie audiovisuelle Enrichtungen. Es besteht auch die Möglichkeit, Bücher auszuborgen und so die Sprachkenntnisse weiter auszubauen. Der Aufenthaltsraum der Schule ist Treffpunkt der Studierenden in den Pausen bzw. nach dem Englischunterricht. Außerdem sind dank der Lage der Schule viele Cafés, Restaurants, Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.
Unsere Partnerschule bezieht ihre Räumlichkeiten im Wohnviertel „La Jolla“ in der beliebten Prospect Street. Hier ist immer etwas los, hier trifft die spanische Architektur auf eine exzentrisch Moderne. In der Englisch-Sprachschule in San Diego gibt es 23 helle und moderne Klassenzimmer, Computer mit Internet sowie audiovisuelle Enrichtungen. Es besteht auch die Möglichkeit, Bücher auszuborgen und so die Sprachkenntnisse weiter auszubauen. Der Aufenthaltsraum der Schule ist Treffpunkt der Studierenden in den Pausen bzw. nach dem Englischunterricht. Außerdem sind dank der Lage der Schule viele Cafés, Restaurants, Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 1'300'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 16 Jahre
Durchschnittsalter 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohngemeinschaft
Prüfungen FCE/CAE/CPE/TOEFL
Einwohner 1'300'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 16 Jahre
Durchschnittsalter 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohngemeinschaft
Prüfungen FCE/CAE/CPE/TOEFL

Standort der Sprachschule EC

Qualitätslabels

ACCETAAIEP

Studentenbericht

Linda Fässler Was ich am meisten schätze ist das Ambiente in der Schule. Alle sind sehr nett, speziell die Lehrkräfte, die sehr hilfsbereit sind. Ich liebe diesen Geist. Man ist hier wirklich frei. Ich fühle mich in meiner Klasse sehr wohl. Ich weiss, dass ich grosse Fortschritte gemacht habe, seit ich hier begonnen habe. Die Lehrkräfte geben ihr Bestes.
Ich habe so viele gute Erinnerungen, aber die Halloween Party war wirklich super. Ich habe viel Spass gehabt. Ich denke auch, dass es sehr gut ist, dass die Schule Aktivitäten organisiert, denn darum habe ich Skydiving machen können. Ohne die Schule hätte ich das bestimmt nie gemacht und dank ihr habe ich die Gelegenheit dazu bekommen. Ich habe auch viele Leute kennen gelernt, die mir fehlen werden.
Als Tipp würde ich geben: seid nicht zu schüchtern und geniesst es ganz entspannt! Es ist eine wunderbare Erfahrung, Leuten aus der ganzen Welt zu begegnen. Teilen Sie diese Momente und die Freizeit mir allen Studierenden. Seien Sie offen für Alles!
Ich habe mich entschieden, hier zu studieren, weil ich in den Vereinigten Staaten studieren wollte. Zuerst wusste ich nicht, ob ich nach San Francisco oder hierher reisen sollte, aber dann habe ich San Diego gewählt, wegen dem Klima. Es ist ein sehr schöner Ort.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - EC

Stärken

  • Liegt in einem wunderschönen Wohnviertel am Ufer des Ozeans
  • Moderne und gastfreundliche Schule
  • Höchstens 12 Teilnehmende pro Klasse
  • Schule auf die Vorbereitung auf die offiziellen Cambridge Prüfungen spezialisiert
  • Liegt in einem wunderschönen Wohnviertel am Ufer des Ozeans
  • Moderne und gastfreundliche Schule
  • Höchstens 12 Teilnehmende pro Klasse
  • Schule auf die Vorbereitung auf die offiziellen Cambridge Prüfungen spezialisiert

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape