Sprachschule San Francisco, St Giles International

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Mitten im Zentrum und unweit des Union Square befindet sich unsere Englisch-Sprachschule in San Francisco. Die an der Market Street gelegene und erst vor Kurzem neuwertig ausgestattete Schule schafft dank seiner 34 bestens eingerichteten hellen und großen Unterrichtszimmer, seiner zwei Sprachlabors mit schnellem und kostenlosem Internetzugang bestmögliche Rahmenbedingungen. Zum Ausspannen dienen den Studierenden das schuleigene Café sowie der bequeme Gemeinschaftsraum, wo man mit anderen Teilnehmenden leicht Kontakte knüpfen und sich mit ihnen austauschen kann. Die in geringer Entfernung zur Schule gelegenen Yerba-Buena-Gärten sind mit ihren weiten Grünflächen der ideale Ort der Erholung, sollten Sie etwa im Anschluss an die Englischkurse oder nach einer Besichtigung des berühmten Museum of Modern Art Ruhe und Entspannung suchen. Fast obligatorisch ist natürlich auch eine Fahrt mit den allseits bekannten „Cable Cars”, von welchen aus Sie die berühmte Hügellandschaft in und um San Francisco bestaunen können und welche direkt gegenüber der Schule anhalten.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 809'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohnheim
Prüfungskurse FCE, CAE, CPE, TOEFL, TOEIC

Standort der Sprachschule St Giles International

Qualitätslabels

ACCETAAIEP

Spezialangebot

Studentenbericht

Vladimir Seydoux Ich habe gehört, San Francisco sei die einzige Stadt der Welt mit einer Seele. Legende oder nicht – nach meinem Aufenthalt in SF denke ich, es ist wahr. Die Stadt an sich ist wunderschön. Die Architektur der Gebäude, die Parks, der Hafen, die Häuser, die Strassen, alles ist von einzigartiger Schönheit.
Man langweilt sich in San Francisco nie. Die Stadt bietet zahlreiche interessante Aktivitäten. Man kann Museen entdecken, Sport oder Bowling betreiben, Kinos, Theater und Konzerte besuchen und noch Vieles mehr unternehmen. In Sachen Essen gibt es jeden Tag eine neue Entdeckung, denn es hat hier eine eindrückliche Auswahl Restaurants zu kostengünstigen Preisen. Dasselbe gilt für die abendlichen Unterhaltungen, es gibt eine Menge unterhaltender Orte an denen es immer gute Musik zu hören gibt. !
Wenn ein einziges Wort das Ambiente hier beschreiben müsste wäre es „cool“. Tatsächlich sind die Einwohner von SF wirklich weltoffene, warmherzige und sehr respektvolle Leute. !
Ich habe meinen Aufenthalt mehr als nur genossen. Diese Erfahrung bleibt für mich unvergesslich und ich sage ESL herzlichen Dank dafür, dass es meinen Aufenthalt perfekt organisiert hat.“
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - St Giles International

Stärken

  • Bekannte Schule im Herzen San Franciscos
  • Gute Infrastruktur und erstklassige Ausstattung
  • Sehr gutes Freizeitprogramm

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape