Sprachschule Santa Monica, EC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Unter der Sonne von Santa Monica Englisch lernen, nur wenige Schritte von den Fashion-Shops, den angesagten Restaurants und der Straßenanimation an der „Third Street Promenade“, 5 Gehminuten vom Strand entfernt sein und von einer leichten Brise des Pazifischen Ozeans erfrischt werden... All das macht Lust darauf, die englische Sprache zu lernen. Dann kommen noch die erfahrenen Lehrkräfte der Englisch-Sprachschule in Santa Monica dazu, die es verstehen, Sie mit ihren lebhaften und motivierenden Lektionen anzuspornen. Im gesamten Schulgelände verfügen Sie über den notwendigen Komfort, um bei völliger Ruhe zu lernen und die anderen Teilnehmenden außerhalb des Unterrichts besser kennen lernen zu können. Mit einem Computerraum, einer Bibliothek, modernen und hellen Klassenzimmern, einem Aufenthaltsraum zum Lernen sowie kostenloser WLAN-Verbindung im gesamten Gebäude bietet die Sprachschule EC ein ideales Lernumfeld. Dabei können Sie Ihre Englischkenntnisse bei einem entspannten und internationalen Ambiente nur wenige Schritte von den berühmten feinen Sandstränden von Santa Monica entfernt schnell ausbauen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 91'000
Grösse der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 16 Jahre
Durchschnittsalter 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie, Wohngemeinschaft

Standort der Sprachschule EC

Qualitätslabels

ACCETAAIEPALTO

Studentenbericht

Fikri Kaan KESKIN Ich entschloss mich Englisch in Los Angeles zu lernen weil es dort immer warm ist. Ich liebe die kulturelle Seite von Los Angeles und die zahlreichen Museen haben mich ebenfalls angezogen. Los Angeles hat soviele Attraktionen, die man sehen und entdecken muss!
Ich habe sehr viele neue Bekannte und Freunde getroffen, das hätte ich vor meiner Ankunft nie für möglich gehalten. Ich habe auch in meiner Klasse und beim Ausgang viele Amerikaner kennengelernt. Diese Interaktion hat mich bewusst werden lassen, wie verschieden diese Kulturen sein können. Neue Leute zu treffen war beeindruckend und das ist mein bestes Souvenir.
Vor Allem mein mündlicher Ausdruck hat sich verbessert. Ich konnte mein Englisch immer anwenden, mit meinen Freunden oder mit neuen Bekannten. Auch die Kurse haben mir geholfen, mein Englisch stark zu verbessern. Die Grammatik war nicht der Hauptbestandteil in meinen Kursen, denn sowohl meine Klassenkameraden wie ich hatten eine gute Kenntnis der englischen Grammatik. Daher war es für uns kein Problem, unseren Fokus auf andere Aspekte der englischen Sprache zu richten. Die mündliche Verständnis hat sich auch verbessert, doch ich würde sagen, dass es sich hier eher um eine Vertiefung als eine Verbesserung handelt.
Die Standards in den Kursen sind hoch. Diskussionen und Streitgespräche während den Lektionen ermöglichen ein besseres Verstehen und individuelles Einbringen, und dies als Einzelperson und als Gruppe.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - EC

Stärken

  • Badeort an der Westküste der Vereinigten Staaten ganz in der Nähe von Los Angeles
  • Schule mitten im Zentrum von Santa Monica mit moderner Einrichtung
  • Erstklassige Unterkunft in der Nähe von Bushaltestellen
  • Unzählige Freizeitmöglichkeiten in den Bergen und im Pazifischen Ozean

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung

Sprachschulen in Santa Monica

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape