Sprachschule Sliema, LAL

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Informationen 2014
Informationen 2015
Das moderne Kurszentrum unserer Partnerschule liegt in Sliema, in derselben Bucht wie die Hauptstadt Vallette. Die kleine Stadt am Meer befindet sich nur 20 Busminuten oder eine 5-minütige Fahrt mit dem Boot von Valletta entfernt und ist ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. In der komplett klimatisierten Sprachschule finden Sie lichtdurchflutete und bestens ausgestattete Klassenzimmer, ein Internetcafé, eine Buchhandlung sowie Getränke- und Snackautomaten im Studenten Salon. Im Empfangsbereich ist der Zugang zum Internet via WLAN kostenlos. Eine Cafeteria im Nachbarhaus steht den Studenten ebenfalls zur Verfügung.
Das moderne Kurszentrum unserer Partnerschule liegt in Sliema, in derselben Bucht wie die Hauptstadt Vallette. Die kleine Stadt am Meer befindet sich nur 20 Busminuten oder eine 5-minütige Fahrt mit dem Boot von Valletta entfernt und ist ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. In der komplett klimatisierten Sprachschule finden Sie lichtdurchflutete und bestens ausgestattete Klassenzimmer, ein Internetcafé, eine Buchhandlung sowie Getränke- und Snackautomaten im Studenten Salon. Im Empfangsbereich ist der Zugang zum Internet via WLAN kostenlos. Eine Cafeteria im Nachbarhaus steht den Studenten ebenfalls zur Verfügung.

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 15'000
Größe der Schule XL
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 27 Jahre 
Unterkunft Gastfamilie / Studentenwohnheim
Prüfungen FCE, CAE, CPE
Bevölkerung 15'000
Größe der Schule XL
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 27 Jahre 
Unterkunft Gastfamilie / Studentenwohnheim
Prüfungen FCE, CAE, CPE

Standort der Sprachschule LAL

Qualitätslabels

FELTOMALTO

Spezialangebot

Studentenbericht

Yasmina Alishia Pouassom Meine Zeit auf Malta war eine wunderschöne Zeit. Es ist unglaublich, wie viel Englisch ich in 3 Wochen gelernt habe. Das Ziel, das ich mir gesetzt habe, habe ich erreicht und ich bin super glücklich meine Sprachreise mit ESL gemacht zu haben. Die Reise ist super gut organisiert worden und die Leute hier in Malta sind alle sehr nett. Die Lehrer waren super engagiert und motiviert und haben den Unterricht super gut gestaltet. Es gab so viele Sachen, die die Schule organisiert hat wie zum Beispiel ins Kino gehen, Sightseeing Tour durch die Städten und noch viele mehr. Die Mitarbeiter sind alle wirklich zuvorkommend und gehen auf die Fragen und auch Probleme der Teilnehmer ein und versuchen alles zu regeln. Was meine Gastfamilie betrifft, es hätte nicht besser sein können! Meine Gastfamilie war so nett und sie ist immer auf meine Fragen eingegangen. Die ganze Reise und mein Aufenthalt in Malta waren so schön und gut organisiert und ich kann es jeden nur weiterempfehlen!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - LAL

Stärken

  • Sonnige Insel umgeben von kristallklarem Wasser mit idealem Klima
  • Effiziente Schule mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
  • Unterkunft im Wohnheim wenige Minuten vom Kurszentrum entfernt
  • Spannendes und vielfältiges Freizeitprogramm
  • Sonnige Insel umgeben von kristallklarem Wasser mit idealem Klima
  • Effiziente Schule mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
  • Unterkunft im Wohnheim wenige Minuten vom Kurszentrum entfernt
  • Spannendes und vielfältiges Freizeitprogramm

Nationalität der Studenten

Sprachschulen in Sliema

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape