Sprachschule St. Julian's, EC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Die Englisch-Sprachschule EC in St Julians liegt im Stadtzentrum neben dem Busbahnhof und besteht aus zwei sich einander gegenüber liegenden Gebäuden sowie einem Gebäude, das sich ein paar Meter weiter entfernt befindet. Die Schule umfasst 70 helle und klimatisierte Unterrichtsräume, die alle mit interaktiven Wandtafeln ausgestattet sind, ein Sprachlabor, eine Bibliothek, Computer mit Internetzugang sowie einen individuellen Arbeitsraum. Sie bietet den Studierenden ein vielseitiges Kursangebot. Während den Pausen können Sie sich auf der Dachterrasse entspannen und die wunderschöne Aussicht genießen.

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 7'700
Größe der Schule XL
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter 18 Jahre (16 in der Nebensaison)
Durchschnittsalter 26 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Wohnheim / Wohngemeinschaft / Hotel
Prüfungen FCE, CAE, CPE, TOEFL, IELTS
Spezielles Unterkunft in Gastfamilie für Geschäftsleute
Kurs in Minigruppen

Standort der Sprachschule EC

Qualitätslabels

ALTOFELTOM

Spezialangebot

Studentenbericht

Maria Colon Als der Entscheid fiel, die spontane Idee eines Auslandaufenthalts auf Malta zu verwirklichen, organisierte ESL ein tolles Programm für mich, das aus 9 Wochen Schule und 9 Wochen Praktikum bestand und genau auf mich zugeschnitten war. Es war ideal, zuerst in der Schule mein Englisch zu verbessern und Leute verschiedenster Kulturen kennenzulernen, um danach in den 9 Wochen Praktikum das Ganze in der Arbeitswelt ausserhalb des Schulzimmers umzusetzen und weitere Kontakte knüpfen zu können. Die Schule hatte sehr kompetente Lehrer, der Unterricht war interessant und vielseitig gestaltet und unsere Klasse wurde perfekt auf die CAE Prüfung vorbereitet. Mit meiner Gastfamilie hatte ich ein super Verhältnis, ich verbrachte viele Stunden mit den Familienmitgliedern und durfte sogar einige Ausflüge mit ihnen machen, wobei ich viel über die maltesische Kultur erfuhr. Malta ist ein wunderschönes Land und ich erlebte unvergessliche 4 Monate auf der mediterranen Insel! Ein grosses Dankeschön an ESL!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - EC

Stärken

  • Schule mit Erfahrung und Professionalität
  • Speziell ausgebildete Lehrkräfte unterrichten in einem auf Nähe bedachten Rahmen
  • Intensivkurs mit Option Mini-Gruppe
  • Spannender Nationalitätenmix
  • Ausgezeichnete Infrastrukturen mit Beach Club (im Sommer)
  • Ein für Malta gehobener Qualitätsstandard
  • Verschiedene Unterkunftsoptionen (Familien, Studentenwohnheim, Wohngemeinschaft, Hotel)
  • Vielfältiges Freizeitprogramm

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung

Sprachschulen in St. Julian's

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape