Sprachschule Sydney, English Language Company

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Das Kurszentrum dieser Englisch Sprachschule in Sydney liegt im Stadtzentrum von Sydney und nur wenige Gehminuten vom Darling Harbour entfernt, wo man nach Herzenslust einkaufen oder sich in den vielen Cafés und Restaurants mit Freunden treffen kann. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch der Hauptbahnhof, die Haltestelln der wichtigsten Buslinien sowie die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Unsere Partnerschule bietet 22 gut ausgestattete und komfortable Klassenzimmer, ein Multimediazentrum mit kostenlosem Internetzugang und WLAN sowie eine Küche und einen gemütlichen Gemeinschaftsraum. Für Reisen und Ausflüge gibt es einen Beratungsdienst. Ausgezeichnete Kurse und eine persönliche Unterstützung der Studenten sind das Kennzeichen dieser dynamischen Schule.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 4'250'000
Größe der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie, Student house, Wohnheim
Prüfungen FCE, CAE, IELTS

Standort der Sprachschule English Language Company

Qualitätslabels

IALCEnglish AustraliaNEAS

Spezialangebot

Studentenbericht

Lola Angeloz Vor meinem Sprachaufenthalt stellte ich mir jede Menge Fragen wie etwa, welche Stadt, welchen Kurs und welche Unterkunft ich auswählen sollte. Ich entschied mich schlussendlich für Australien, nachdem ich mit mehreren Freunden und auch mit einem Mitarbeiter von ESL diskutiert habe. Meine Reise führte mich also für einen „Natural English“ Kurs an die Schule ELC in Sydney. Es war das erste Mal, dass ich morgens gerne zur Schule ging. Die Kurse waren super interessant, die Lehrkräfte ausgezeichnet und meine Klassenkameraden einfach genial! Dank der Schule konnte ich jede Menge Leute aus verschiedenen Nationalitäten und Kulturen kennen lernen, mit denen ich eine schöne Zeit verbrachte und von denen ich viel lernen konnte...

Ich wohnte für einen Monat im Studentenwohnheim, was einfach grossartig war! Meine Mitbewohner lernte ich alle direkt bei meiner Ankunft kennen und alle hatten eine andere Nationalität als ich. Ich fühlte mich sofort wohl, da wir alle ein unterschiedliches Englischniveau hatten und uns sehr gut verstanden. Durch das Studentenwohnheim lernte ich, mich nicht zu genieren, wenn ich Englisch sprechen wollte, denn alle Studierende, die dort wohnten, besuchten die gleiche Schule und den gleichen Kurs wie ich. Und a propos Sydney.. Die Stadt ist riesengross! Es gibt so vieles zu unternehmen und zu sehen. Ich langweilte mich nicht für eine Minute! Es gibt Studierende an jeder Strassenecke und man lernt überall Leute kennen und auch zum Ausgehen war die Stadt einfach perfekt!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - English Language Company

Stärken

  • Die Schule liegt mitten in Downtown Sydney
  • Sehr gut ausgebildete Lehrkräfte und auf die Praxis ausgerichtete Lernmethoden
  • Akademische Programme bester Qualität und Unterstützung für die Studenten
  • Zahlreiche Möglichkeiten für Praktika und Vermittlung von bezahlten Jobs
  • Hervorragende Freizeitaktivitäten und Gelegenheiten zum Reisen

Nationality Mix

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape