Sprachschule Sydney, SEA Sydney English Academy, Manly

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
In diesem Viertel, das nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt, haben Sie die Chance, Ihre Sprachreise mit einer Fülle von sportlichen Aktivitäten zu verbinden: Strandspiele, Schwimmen, Surf, Kajak, Segeln, Fischen – oder die 20 km für Fahrräder reservierte Wege zu nutzen. Und mit einem sauerstoffgetränkten Gehirn wird das Lernen der englischen Sprache nur noch leichter!

Die Englisch-Sprachschule in Sydney Manly liegt direkt beim wunderschönen Manly Beach. Dank der überschaubaren Größe der Schule und der motivierten und ständig verfügbaren Lehrkräfte ist für eine familiäre und ideale Atmosphäre gesorgt. Die Klassen sind allesamt modern eingerichtet und verfügen über Klimaanlage. Der Aufenthaltsraum ist für Sie da, um mit den anderen Studierenden zu plaudern und zu relaxen. Außerdem steht ein Computerbereich mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Nur einen Katzensprung von der Schule entfernt warten verschiedene Bars, Restaurants sowie Läden auf Ihren Besuch und in ca. einer halben Stunde erreichen Sie das großartige Stadtzentrum von Sydney.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 4'254'000
Größe der Schule S
Stufen Grundstufe bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie/Wohnheim
Prüfungen FCE/ CAE/ IELTS

Standort der Sprachschule SEA Sydney English Academy, Manly

Qualitätslabels

NEASIALC

Spezialangebot

Studentenbericht

Juliette Gallet 06.01.11: Abreise nach Australien mit der Destination Sydney. Ein Gefühl von Angst gemischt mit Aufregung macht sich in mir breit. Eine schmerzhafte Trennung von meinen Lieben und die Fragen „Was werde ich machen? Werde ich sechs Monate durchhalten? War das die richtige Entscheidung?“. All das kann ich jetzt ohne Zweifel mit „Ja!“ beantworten. Nach 30 Stunden Reise, als ich einen der schönsten Ausblicke auf Sydney mit dem Sydney Opera House und der Harbour Bridge geniessen kann, bin ich davon überzeugt, dass meine Entscheidung richtig war und dass ich hier die schönste Zeit meines Lebens verbringen werde! Ich habe in Sydney sehr gut Englisch gelernt, sodass ich die Sprache jetzt fast perfekt beherrsche, und konnte obendrein eine unglaublich schöne Zeit erleben. Ich war sechs wunderschöne Monate in Manly und hatte das Glück, bei einer wirklich grossartigen Familie zu wohnen. Trotz der täglichen Sorgen, wie etwa Gesundheit und Sehnsucht nach der Familie, sowie der Schwierigkeiten, denen man sich stellen muss, wenn man vom Norden Australiens bis in den Süden reist, kann ich alle nur zu einer Australienreise anspornen. Das Risiko einzugehen und sich dabei selbst kennen zu lernen lohnt ganz gewiss.

09.07.11: Heimreise in die Schweiz mit der Destination Zürich. Die Tränen, die jetzt fliessen, sind Tränen der Traurigkeit, dieses Land und meine australische Familie (so schnell) verlassen zu müssen. Trotz der schwierigen Trennungen bin ich von dieser Reise glücklicher zurückgekommen, als ich es noch vor einem Jahr war, und ich freue mich, die nächsten Reisen zur Entdeckung neuer Gegenden anzutreten.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - SEA Sydney English Academy, Manly

Stärken

  • Schule mit überschaubarer Größe, die eine gesellige und herzliche Atmosphäre begünstigt
  • Ideale Lage, in der Nähe von Sydney, wenige Schritte vom Strand entfernt
  • Speziell ausgebildete und enthusiastische Lehrkräfte
  • Unterricht in kleinen Gruppen (max. 5 bis 12 Personen)   

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape