Sprachschule Toronto, ILSC Education Group

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Unsere Englisch Sprachschule ILSC Toronto liegt im Zentrum der Stadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sondern auch lebendige Stadtviertel mit Bars, Restaurants sowie das Viertel der Mode und China Town. Sie werden auf den beiden verfügbaren Campus Englisch lernen. Dank einer hervorragenden Ausstattung profitieren die Studierenden von einem großartigen Umfeld zum Erlernen der englischen Sprache. Das Unterrichtszentrum besteht aus 43 Unterrichtsräumen, zwei Computer Sprachlabors sowie Aufenthaltsräumen, wo Sie sich mit Ihren neuen Freunden während den Pausen oder nach den Kursen versammeln können. WLAN deckt das gesamte Gebäude ab.

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 5'115'000
Grösse der Schule XL
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft in Toronto Gastfamilie
Englisch Prüfungen FCE, CAE, IELTS, TOEFL, TOEIC
Spezielles Diverse Kurse als Option (Business, Firmenpraktikum...)

Standort der Sprachschule ILSC Education Group

Qualitätslabels

LANGUAGE CANADAALTO

Spezialangebot

Studentenbericht

Camille Despland Toronto ist eine wunderschöne Stadt mit einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten für jeden Geschmack. Tag und Nacht! Ich habe mich für die Unterkunft bei einer Gastfamilie entschlossen. Ich bereue meine Wahl nicht, denn so konnte ich meine Englischkenntnisse anwenden und wunderbare Menschen treffen.

Die Schule, bei der ich den Unterricht besuchte, geniesst eine sehr gute Lage im Stadtzentrum. Die zur Verfügung stehenden Transportmittel um zur Schule zu gelangen (U-Bahn, Bus) sind bequem und leicht erreichbar.

Der Englischkurs wurde auf unsere Bedürfnisse und unsere Wünsche abgestimmt. Wenn sich jemand in einer Gruppe nicht wohl fühlt, dann kann man die Klasse ausserdem problemlos in Absprache mit der Lehrkraft und der Schuldirektion wechseln.

Ich konnte trotz des kurzen Aufenthalts (fünf Wochen) meine Englischkenntnisse ausbauen. Ich besuchte einen Intensivkurs, der sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag stattfand.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - ILSC Education Group

Stärken

  • Zentrale Lage im Herzen der Stadt Toronto
  • Ein gutes Netz an Gastfamilien und alternative Unterkunftsmöglichkeiten dank dem schulinternen Vermittlungsdienst
  • Reichhaltiges ganzjährig stattfindendes Freizeitprogramm nach den Kursen und am Wochenende in der kosmopolitischsten Stadt der Welt

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape