Sprachschule Toronto, SEC

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
In einem modernen Gebäude an der Ecke Eglinton Avenue/Younge Street und gleich neben der Metrostation hat unsere Sprachschule in Toronto eine ideale Lage im Herzen der kanadischen Metropole. Die Schule hat ein individuelles Betreuungssystem eingerichtet, das allen Schülern in Verbindung mit den abwechslungsreichen und stimulierenden Lektionen schnelle und wirksame Fortschritte ermöglicht. Zur vertieften Entdeckung der kanadischen Kultur können Sie auch kostenlose Sprachworkshops wie Conversation club, l’Idiom and slang club und Canadian music club !
besuchen. Die Kurse finden in 25 hellen und angenehmen Klassenzimmern statt. Nach den Lektionen stehen die Cafeteria und der Aufenthaltsraum für Diskussionen sowie zum Fernsehen und Billard spielen, ein Informatiksaal mit WLAN, ein Telefon sowie ein Ressourcenzentrum zur Verfügung.Nach den Kursen finden Sie zahlreiche Boutiquen, Bars und Kinos in nächster Nähe. Somit geniessen Sie die Pausen mit Ihren Freunden aus aller Welt optimal!

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 2'615'000
Schulgrösse L
Kenntnisstufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie
Prüfungskurse FCE, CAE, IELTS, TOEFL

Standort der Sprachschule SEC

Qualitätslabels

LANGUAGE CANADA

Studentenbericht

Ruth Viret Ich war für fast 5 Monate hier und lernte sehr viel. Vorher konnte ich nicht sehr gut Englisch und das war ein Handicap. Ich lernte an dieser Schule wirklich viel und hatte alle Lektionen sehr gerne, weil alle Lehrer sehr freundlich und geduldig waren und alle Fragen beantworteten. In der Schweiz hatte ich nie Englischlektionen, sondern nur Deutsch und Französisch und Italienisch. Ich freue mich über die vielen neuen Wörter, die ich gelernt habe und weiß auch, dass noch ebenso viele auf mich warten!

Mein Aufenthalt in Toronto war wirklich toll. Ich liebe Toronto sehr, weil es groß und schön ist. Ich war in Casaloma und Island Park. Bevor ich nach Hause fahre möchte ich noch zu den Niagara Falls. Ich war auf einer Bootparty, das war wirklich schön – man kann ganz Toronto sehen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht zum letzten Mal in Kanada war.

Während meines Aufenthalts im schönen Toronto lernte ich sehr viel und konnte nur gewinnen, weil ich jetzt Englisch spreche.

Eine wirklich gute Erfahrung, nette Lehrer – sie halfen mir sehr und die Berater auch, danke für Alles!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - SEC

Stärken

  • Komfortable, im Zentrum der Stadt liegende Einrichtung, in unmittelbarer Nähe der Metro
  • Guter Nationalitätenmix
  • Optionale kostenlose Sprachworkshops
  • Spannende Aktivitäten und Ausflüge 7 Tage in der Woche

Nationality Mix

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape