Sprachschule Vancouver, St Giles International

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Sie lernen im belebten Viertel “Coal Harbour” im Herzen Vancouvers Englisch. In unmittelbarer Nähe der Granville Street und Robson Street belegt unsere Partnerschule ein modernes Gebäude, dessen 4. Stockwerk speziell fürs Studium eingerichtet ist: 17 komfortable, helle und gut eingerichtete Unterrichtsräume mit WiFi-Anschluss, einem Computerraum, der ebenfalls Bibliothek ist, mit Internetzugang. Zwischen den Kursen oder während der Mittagspause können Sie sich mit Ihren Freunden in der Studentenlounge treffen, wo warme Snacks und heisse Mahlzeiten zu vorteilhaften Preisen serviert werden, es sei denn, Sie möchten lieber ans Meer, nur wenige Schritte von der Schule entfernt.

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 2'116'000
Grösse der Schule M
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 30 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Wohnheim / Hotel
Prüfungen FCE, CAE

Standort der Sprachschule St Giles International

Qualitätslabels

LANGUAGE CANADA

Spezialangebot

Studentenbericht

Danick Rotzetter Ich entschied mich aus beruflichen aber auch aus rein praktischen Gründen dafür, Englisch zu lernen. Ich stamme ursprünglich aus Kanada und deshalb fiel es mir nicht schwer, Kanada als Destination auszuwählen. Ich fühlte mich sofort zu Vancouver hingezogen, als ich damit begann, Recherchen über die wichtigsten kanadischen Städte anzustellen. Meine Wahl war getroffen, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wusste, was mich erwarten würde. Die Schule St. Giles International lag im Norden von Downtown Vancouver nur wenige Schritte vom Ozean und der Waterfront Station und 10 Minuten zu Fuss vom mythischen Stanley Park entfernt. Die Lage war also ideal.

Die Mitarbeiter an der Schule waren sehr freundlich, dynamisch und hatten solide Kenntnisse und Erfahrung im Unterrichten. Die Schule organisierte unter der Woche ausserschulische Aktivitäten, damit wir gemeinsam nach den Kursen eine gute Zeit verbringen, uns näher kennen lernen und unser Englisch so viel wie nur möglich praktizieren konnten. Vancouver ist auch aus geographischer Sicht eine grossartige Stadt, da sie direkt am Ozean, am Fusse der Berge und auch in unmittelbarer Nähe der USA (2 Autostunden bis nach Seattle) liegt. In direkter Nähe liegen auch die Strände, die Parks, die Skipisten von Whistler, die Berge, die Wälder sowie die Kneipen und Nachtclubs, die ganzjährig geöffnet sind.

Die Bewohner von Vancouver sind immer sehr herzlich und helfen gerne weiter, wenn Fragen zur Orientierung auftauchen oder Ratschläge vonnöten sind. Es war eine unvergessliche Erfahrung für mich, ein neues Land und eine neue Kultur zu entdecken und mit Menschen in Kontakt zu sein, die aus verschiedenen Ländern sowie Kulturkreisen stammen. Jetzt weiss ich auch, warum Vancouver meine Aufmerksamkeit auf sich zog und zwar ganz einfach weil es eine der schönsten Städte der Welt ist, die ich besichtigen durfte!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - St Giles International

Stärken

  • Herzliche und professionelle Gastfamilien
  • Perfekte Lage in « Downtown » und beim Meerufer
  • Ausgezeichneter akademischer Ruf
  • Vollzeit Businesskurs
  • Cafeteria serviert warme Mahlzeiten

Nationality Mix

Nachhaltige Entwicklung infolink

CSR Result SVU Selbstbeurteilung
Page copy protected against web site content infringement by Copyscape