Sprachschule Amboise, Eurocentres

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Die Sprachschule in Amboise liegt nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Sie besitzt einen idealen Standort und bietet zahlreiche Boutiquen, Bars und Bistros in greifbarer Nähe. Das Unterrichtszentrum besteht aus sieben Unterrichtsräumen, einem individuellen Arbeitszentrum, einem Multimediazentrum mit gratis Internet sowie einer Bibliothek. Für entspannende Momente während Ihren Pausen und nach den Kursen sorgen ein Wohnzimmer mit Piano, ein Aufenthaltsraum oder der Gemeinschaftsraum. Ideal, um unter Freunden Französisch zu sprechen oder um sich untereinander zu treffen!

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 12’000
Grösse der Schule M
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 23 Jahre
Unterkunft Gastfamilie
Prüfungen DELF A1, A2, B1, B2

Standort der Sprachschule Eurocentres

Qualitätslabels

EAQUALSFLESOUFFLE

Studentenbericht

Carlos Alberto Ledezma Die Gastfamilie hat mich sehr freundlich empfangen, sie hatten jederzeit sehr viel Verständnis, wenn ich mich nicht geläufig zu verstehen gab und korrigierten meine Aussprache. In einer Familie aufgenommen zu werden ist eine angenehme Art, die Sprache zu lernen. Was das Essen anbetrifft, das ich bei meiner Familie bekam, so kann ich es nur als genial bezeichnen. Die französische Küche ist ja weltbekannt als die Beste überhaupt, und wenn man ein paar Tage in Frankreich verbringt kann man dies leicht verstehen.

Untertags ist Amboise eher ein ruhiger Ort, man kann den ganzen Tag über am Ufer der Loire zu Mittag essen, mit den in der Schule neu gewonnenen Freunden diskutieren und man weiss ja, dass das Geniessen einer guten Mahlzeit gut für die Gesundheit ist. Am Wochenende ist es eine leichte Sache, in einen Zug zu steigen und die naheliegenden Städte zu besichtigen, wo es Discos, Bars und eine grosse Anzahl an Nightclubs gibt.

Die Schule hat mich mehr als nur erfreut. Der Arbeitsplan hat geholfen, die Sprache zu lernen und in kürzester Zeit geläufig sprechen zu können, und dies auch wenn man ein kompletter Anfänger ist. Die Lehrer sind sehr freundlich, immer bereit, zu helfen und im Kurszentrum gibt es viel didaktisches Material. Ausserdem werden jede Woche Aktivitäten organisiert, wie zum Beispiel Filmabende, Kochkurse oder Tanzabende.

Mein Aufenthalt in Amboise war ausgezeichnet, die Leute, die dort wohnen sind sehr freundlich und es ist dort möglich, an einem bezaubernden Ort Französisch zu lernen.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Eurocentres

Stärken

  • Historische und kulturelle Stätten von hohem Wert
  • Ausgezeichnete Schule und Infrastrukturen
  • Wunderschöne Region nur 2h15min von Paris entfernt

Nationality Mix

Sprachschulen in Amboise

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape