Sprachschule San Remo, Omnilingua

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Direkt in San Remo und nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt liegt unsere Partnerschule. Die nahe dem Meer gelegene Italienisch Sprachschule in San Remo kann auf eine fast 70 jährige Tradition zurückblicken und hat berühmte Schriftsteller, wie Italo Calvino, hervorgebracht. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt auf dem Spracherwerb für Alltagssituationen. In entspannter Atmosphäre können Sie sich so über gesellschaftliche Themen, aktuelle Tagesgeschehnisse und die Geschichte und Kultur in Italien unterhalten und weiterbilden. Da sich jede der sechs Klassen aus maximal acht Teilnehmenden zusammensetzt, können die Lehrkräfte flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Studierenden eingehen. Alle Lehrkräfte sind Muttersprachler in Italienisch und können einen akademischen Fachabschluss vorweisen.

Informationen

Auf einen Blick

Einwohner 60'000
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 16 Jahre / 38 Jahre
Unterkunft Gastfamilie / Wohngemeinschaft

Standort der Sprachschule Omnilingua

Qualitätslabels

ASILS

Spezialangebot

Studentenbericht

Julio Rey Dies war meine erste Reise. Wie bei allen neuen Dingen kommen dabei Emotionen und eine gewisse Aufregung mit ins Spiel. Mein Aufenthalt war wunderbar und ich glaube, dass ich das, was ich fühlen und erleben konnte, nicht in Worte fassen kann. Meine Gastfamilie war vom ersten Moment an unglaublich freundlich, sodass ich mich bei ihr wirklich sehr wohl gefühlt habe. Am schönsten war die Tatsache, dass mich meine Gastmutter wirklich berührt und ergriffen hat. Die Schule war so etwas wie eine zweite Familie für mich. Die Lehrkräfte brachten mich sehr oft zum Lachen. Man könnte sogar sagen, dass ich von ihrer Art bezaubert war. Es war ein wundervoller Ort, in dem ich unglaublich viele Menschen kennen gelernt, meinen kulturellen Horizont erweitert sowie meine Sprachkenntnisse ausgebaut habe. Ich kann wirklich allen, die nach Italien verreisen möchten, empfehlen, einen Aufenthalt bei San Remo in der Schule Omnilingua zu absolvieren.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Omnilingua

Stärken

  • Perle der italienischen Riviera
  • Schule mit erstklassigem akademischem Rahmen
  • Kleine, effektive Klassen in persönlicher Atmosphäre

Nationality Mix

Sprachschulen in San Remo

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape