Europas romantischste Reiseziele

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Paris
Die französische Hauptstadt ist weltweit als Liebesmetropole bekannt. In ihren kleinen Gässchen am Montmartre, den Booten auf der Seine und den Bars, in denen Hobby-Musikgruppen spielen, herrscht eine romantische Atmosphäre, die alle Herzen höher schlagen lässt. Beispiel: Französisch in Paris lernen, 14 Tage ab € 1.410,-

Barcelona
Bekannt geworden bei Studenten in aller Welt ist die Stadt durch den Film „Barcelona für ein Jahr“. Das sonnige Flair, die bunten Bänke im Park Güell und der Sandstrand am Meer laden zum Verlieben ein. Beispiel: Spanisch in Barcelona lernen , 14 Tage ab € 900,

Madrid
Festlich und farbig! Die spanische Hauptstadt entzückt Liebhaber von Kunst und Kultur. Am Abend bietet die Metropole mit seinen unzähligen Bars ein buntes Nachtleben. Beispiel: Spanisch in Madrid lernen , 14 Tage ab € 903,-

Rom
Italienische Romantik in der Hauptstadt! Etruskische Grabmäler, kaiserliche Tempel, romanische Kirchen, mittelalterliche Türme, Renaissance-Paläste, barocke Basiliken... Jahrhundertalte Geschichte, wo man nur hinsieht! Einmal im Leben ein Muss und zu zweit noch schöner. Beispiel: Italienisch in Rom lernen , 14 Tage ab € 1.000,-

London
Losreisen und die Liebe auf den ersten Blick in Notting Hill erleben! Der Charme der britischen Hauptstadt ist bis heute ungebrochen. Beispiel: British English in London, 14 Tage ab € 1.150,-

Ihre Auswahl treffen

Auswahlkriterien verfeinern

Ihre Sprachreise finden

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape