Sprachreise Manchester, England

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Manchester im Norden Englands ist ohne Zweifel eine der dynamischsten Städte des Landes. Nachdem sie die industrielle Revolution Anfang des 19. Jahrhunderts angeführt hat, kann die Stadt heutzutage auf einen hervorragenden Ruf im Bereich Sport, Musik und Wissen stolz sein.

Ausgehend vom Campus der renommierten Universität kannst Du eine junge und kosmopolitische Stadt entdecken, in der sich geschichtsträchtige Gebäude mit modernen Konstruktionen vermischen. Natürlich ist Manchester auch als Sitz der legendären Fussballmannschaft „Manchester United“ bekannt. Aber Du musst nicht Fussball-Fan sein, um dem typisch britischen Charme der Stadt zu verfallen. Mit Theater, Museen und Shopping wirst Du bestimmt auf Deine Kosten kommen. Deine Sprachferien in Manchester werden unvergesslich bleiben!

Dieses Programm ist nicht mehr verfügbar!

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape