Sprachreise Hawaii, USA

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg - Hamburg Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Sprachferien im Herzen des Pazifiks

Hawaii zwischen Atlantik und Pazifik ist einer der zwei von 50 amerikanischen Staaten, die sich nicht auf amerikanischem Festland befinden. Die aus 122 Inseln bestehende Inselgruppe Hawaii, fast 3.900 km südlich von San Francisco mitten im Pazifik gelegen, verführt zum Träumen, wenn man nur schon ihren Namen hört. … Herzlich willkommen am Wendekreis des Krebses zu einer Sprachreise im Paradies!

Honolulu, Waikiki, Maui… Bereits beim Hören der Namen dieser drei Orte verspüren wir Lust, zu verreisen. Sonne, die sich im türkisblauen Ozean spiegelt, warmer feiner Sand an den Füßen und mächtige Wellen, die perfekte Linien ziehen. Mit der Freundlichkeit der Inselbewohner ist der Traum perfekt. Der „Aloha State“, der für die Zusammenkunft von Westen und Osten steht, ist – wie der Name bereits erkennen lässt – ein entspannter Bundesstaat, in dem polynesischer, chinesischer und japanischer Geist im Mix der tausend Kulturen vorherrschen. Von Beginn Deiner Sprachreise an wirst Du einfach verzaubert sein. Der Tourismus spielt hier eine relativ wichtige Rolle, aber man kann Hawaii heute noch wie damals Mark Twain als „die lieblichste Flotte von Inseln, die je im Meer vor Anker lag“ bezeichnen. Greif also nach dem Englischkurs zu Deinem Surfbrett und Deiner Badehose... und nichts wie los zum Strand, um diesen paradiesischen Platz zu erobern!

Dieses Programm ist nicht mehr verfügbar!

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape