Sprachschule Barcelona, Babylon Idiomas

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Rollstuhlgängige Schule
Wireless ist kostenlos.
Die Spanisch Sprachschule Babylon Idiomas in Barcelona liegt in einer ruhigen Strasse mitten in der Stadt im ersten Stockwerk eines typisch spanischen Gebäudes. Den Studierenden stellt das Unterrichtszentrum eine ausgezeichnete Ausstattung zur Verfügung: große Unterrichtsräume, einen geräumigen Aufenthaltsraum, eine Terrasse sowie einen Entspannungsbereich mit Café, Sandwichs sowie Computern mit Internetzugang. Dank einer originellen Umgebung mit viel Platz sowie einer entspannten Atmosphäre gilt unsere Partnerschule als der perfekte Ort, um Spanisch zu lernen und um anderen Studierenden aus der ganzen Welt zu begegnen!

Informationen

Auf einen Blick

Einwohnerzahl 3.800.000
Schulgrősse S
Sprachniveaus Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 18 Jahre / 28 Jahre
Unterbringung Gastfamilie / Wohngemeinschaft
Abschlussprüfungen DELE

Standort der Sprachschule Babylon Idiomas

Qualitätslabels

Studentenbericht

Mathias Steger Immer schon wollte ich Barcelona besichtigen, denn diese Stadt gehört für mich zu den schönsten und internationalsten Orten der Welt. Ich hatte die Möglichkeit, in einem Büro in dieser Stadt zu arbeiten und um meine Spanischkenntnisse zu verbessern, wandte ich mich an die Agentur ESL, die mir daraufhin einen Sprachkurs bei Babylon Idiomas organisierte. Auf diese Weise lernte ich am Vormittag Spanisch und arbeitete am Nachmittag im Büro. Die Lage der Schule ist perfekt, denn diese befindet sich mitten im geschichtsträchtigen Viertel Eixemple in der Nähe des Paseo de Gracia, meiner Lieblingsstrasse von Barcelona mit unzähligen (Luxus-)Geschäften und einer sehr internationalen Atmosphäre. Der Unterricht machte mir sehr viel Spass und die Lehrkräfte brachten uns nicht nur viele neue Wörter bei, sondern sie erklärten uns auch die Grammatik auf interessante Weise und unterhielten sich mit uns auch über die Kultur von Barcelona und von ganz Spanien. Die Terrasse der Schule eignet sich ideal, um Sonne zu tanken (und davon gibt es in Barcelona mehr als genug), die anderen Studierenden kennen zu lernen und um etwas zu entspannen. Ausserdem veranstaltet die Schule am Abend jeweils eine Kultureinheit mit sehr vielfältigen Themen, wodurch ich viel über das spanische Kino, den katalonischen Sekt oder den Bürgerkrieg in Spanien lernen konnte. Diese Lektionen mehr sehr spannend, nur leider war das Sprachniveau für meine Kenntnisse etwas niedrig. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Barcelona und diese Spanisch-Sprachschule wirklich sehr gut gefallen haben, und ich kann jetzt voller Sicherheit bestätigen, dass Barcelona zu den beeindruckendsten Städten der Welt gehört. Ich werde ganz bald wieder nach Spanien reisen, jetzt wo ich mich beim Kommunizieren in der spanischen Sprache viel wohler fühle. Ich möchte mich bei ESL für die Organisation recht herzlich bedanken.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Babylon Idiomas

Stärken

  • Stadt mit beeindruckendem kulturellen und architektonischen Erbe
  • Hervorragnde Schule mit speziell ausgebildeten Lehrkräften
  • Maximal 10 Teilnehmende pro Klasse
  • kann mit Madrid, Sevilla oder Valencia kombiniert werden

Nationality Mix

Sprachschulen in Barcelona

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape