Sprachschule Salamanca, Don Quijote

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Unsere Spanisch Sprachschule befindet sich in einem Kloster des 16. Jahrhunderts im Zentrum der Altstadt, 100 Meter von der Universität und fünf Minuten von der wunderschönen Plaza Mayor entfernt. Die Schule besteht aus 17 Unterrichtsräumen verteilt auf drei Stockwerken sowie einem Wohnzimmer, einer Bibliothek und einem herrlichen Innenhof, wo Sie mit Studierenden aus der gesamten Welt angenehme Momente verbringen können.

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 165'000
Grössse der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 17 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie /
Wohngemeinschaft / Studentenwohnheim
Prüfungen DELE (A1, A2, B1, B2, C1, C2)

Standort der Sprachschule Don Quijote

Qualitätslabels

CEELEWYSE Travel ConfederationALTO

Spezialangebot

Studentenbericht

Anne-Sophie BOCKS Hier sind einige Gründe, weshalb ich mit meinem Sprachaufenthalt in Spanien zufrieden bin.

Zuerst einmal ist die Stadt Salamanca wirklich sehr hübsch. Es gibt sehr viele kleine Museen und historische Monumente zu entdecken. Die Stadt ist sicher nicht sehr gross doch das Ambiente ist sehr gastfreundlich und das Nachtleben dank den vielen Studenten sehr spannend. Ausserdem kann braucht man dank der beschränkten Grösse der Stadt nie einen Bus. .

Die Schule ist ein ehemaliges Kloster (sehr schöner architektonischer Stil), das sich in der Nähe des Zentrums befindet (5 Minuten von der Plaza Mayor entfernt). .

Ich fand die Lehrkräfte und das Personal der Schule sehr sympathisch, sie stehen uns jederzeit zur Verfügung. Ausserdem möchte ich beifügen, dass das Personal des Sekretariats die kleinen und grossen Probleme sehr schnell regelt. .

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich sehr zufrieden bin, eine Wohnung mit anderen ausländischen Studenten zu haben. Das gibt nicht nur mehr Unabhängigkeit (zum Beispiel für die Mahlzeiten) sondern ermöglicht es auch, mehr Studenten kennen zu lernen und mit ihnen Spanisch zu sprechen.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Don Quijote

Stärken

  • Reiches kulturelles und architektonisches Erbe
  • Max. 8 Teilnehmende pro Klasse
  • Bedeutender Ort in der Geschichte, vortreffliche Universitätsstadt
  • Kombination mit einem anderen Kurszentrum von Don Quijote möglich

Nationality Mix

Sprachschulen in Salamanca

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape