Sprachschule Salamanca, Don Quijote

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Wireless ist kostenlos.
Unsere Spanisch Sprachschule befindet sich in einem Kloster des 16. Jahrhunderts im Zentrum der Altstadt, 100 Meter von der Universität und fünf Minuten von der wunderschönen Plaza Mayor entfernt. Die Schule besteht aus 17 Unterrichtsräumen verteilt auf drei Stockwerken sowie einem Wohnzimmer, einer Bibliothek und einem herrlichen Innenhof, wo Sie mit Studierenden aus der gesamten Welt angenehme Momente verbringen können.

Informationen

Auf einen Blick

Bevölkerung 165'000
Grössse der Schule L
Stufen Anfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter / Durchschnittsalter 17 Jahre / 24 Jahre
Unterkunft Gastfamilie /
Wohngemeinschaft / Studentenwohnheim
Prüfungen DELE (A1, A2, B1, B2, C1, C2)

Standort der Sprachschule Don Quijote

Qualitätslabels

CEELEWYSE Travel ConfederationALTO

Spezialangebot

Studentenbericht

Xuan Nhi Nguyen Die Universitätsstadt von Spanien hat mich vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen. Nicht nur die wunderschöne Architektur bei Tag und Nacht haben mich überzeugt, sondern auch das vielfältige Nachleben von Salamanca. Auch die typische spanische Mentalität, wobei Tapas und Sangria nicht fehlen dürfen, findet man hier in Salamanca. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar und auch die Unterkünfte sind höchstens 15 Minuten von der atemberaubenden Altstadt und der Schule entfernt, was sehr praktisch war. 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, die Don Quijote Schule zu besuchen, da die Lehrer sehr motiviert, hilfsbereit, sympathisch und immer eine schöne Anekdote aus ihrem Alltag erzählt haben. Im selben Gebäude der Schule ist auch ein Café, wo man sich während der Pause eine Kleinigkeit gönnen kann oder auch mit all den Mitstudenten von der Don Quijote Schule austauschen kann. Auch der Innenhof der Schule bietet Möglichkeiten für gemütliches Beisammensein und spannende Gespräche. Alles in Allem habe ich die Zeit in Salamanca in vollen Zügen genossen und würde wieder einen Sprachaufenthalt bei Don Quijote machen.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Don Quijote

Stärken

  • Reiches kulturelles und architektonisches Erbe
  • Max. 8 Teilnehmende pro Klasse
  • Bedeutender Ort in der Geschichte, vortreffliche Universitätsstadt
  • Kombination mit einem anderen Kurszentrum von Don Quijote möglich

Nationality Mix

Sprachschulen in Salamanca

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape