Sprachschule Westerwald, Westerwald Treff Campus (10-17 Jahr)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Unsere Partnerschule in Westerwald beherbergt Schüler zwischen 10 und 17 Jahren für Deutschkurse aller Sprachstufen. Die Unterrichtsräume sind gross und gut eingerichtet. Das Unterrichtszentrum verfügt auch über einen Computerraum mit Internetzugang, zwei Restaurants, ein Schwimmbad, einen Saal für Bowling, Pingpong-Tische, eine Sporthalle mit künstlichem Rasen sowie zwei Tennisplätze und einen Multi-Sportplatz im Freien. Die Schüler wohnen vor Ort und werden vom Betreuungsteam betreut.

Informationen

Gut zu wissen
Dieses Kurszentrum verfügt auch über Englischprogramme für junge deutschsprachige Schüler, die den direkten Kontakt mit Personen deutscher Nationalität begünstigen.
 

Auf einen Blick

Alter 10-17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten des Camps 29.06 / 06.07 / 13.07/ 20.07 / 27.07 / 03.08 / 10.08.2014
Verfügbare Optionen Intensivkurs, Einzelunterricht
Nächstgelegener Flughafen Köln
Preis 2 Wochen EUR 1490

Standort der Sprachschule Westerwald Treff Campus (10-17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Westerwald
     
   

Studentenbericht

Juan David Neira Das war eine unvergessliche Erfahrung. Ich habe viele neue Freunde aus anderen Ländern kennen gelernt. Die sportlichen Aktivitäten waren ausgezeichnet und die Freizeitmöglichkeiten sowie das Essen waren sehr vielfältig. Was die Unterkunft anbetrifft waren wir gut betreut, die anderen Schüler waren sehr sympathisch und das Zimmer war komfortabel und angenehm. Meine Lehrerin, Marissa, war super. Ich würde keinesfalls zögern und diese Erfahrung noch einmal machen!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Westerwald Treff Campus (10-17 Jahr)

Stärken

Sprachschulen in Westerwald

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape