Sprachschule Ardingly, Ardingly College Campus, Frühlingsprogramm (10-15 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg - Hamburg Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Informationen 2013
Informationen 2014
Bei unserer Partnerschule lernen die Schüler zwischen 10 und 15 Jahren unter gastfreundlichen und herzlichen Bedingungen Englisch. Der Campus von Ardingly besteht aus grossen und angenehmen Unterrichtsräumen. Im Unterrichtszentrum findest Du ausserdem zahlreiche Sporteinrichtungen wie beispielsweise achtzehn Tennisplätze, ein Hallenbad sowie einen Sportsaal zum Fussball, Badminton und Basketball spielen. Auf dem Campus gibt es auch Sportplätze für Mannschafts- oder Volleyballspiele. Alles steht bereit für einen unvergesslichen Sprachaufenthalt !
Bei unserer Partnerschule lernen die Schüler zwischen 9 und 17 Jahren unter gastfreundlichen und herzlichen Bedingungen Englisch. Der Campus von Ardingly besteht aus grossen und angenehmen Unterrichtsräumen. Im Unterrichtszentrum findest Du ausserdem zahlreiche Sporteinrichtungen wie beispielsweise achtzehn Tennisplätze, ein Hallenbad sowie einen Sportsaal zum Fussball, Badminton und Basketball spielen. Auf dem Campus gibt es auch Sportplätze für Mannschafts- oder Volleyballspiele. Alles steht bereit für eine unvergessliche Sprachreise!

Informationen

Auf einen Blick

Alter 10 bis 15 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps - Frühling 25.03/02.04/08.04.2013
Verfügbare Optionen Intensiv-Englisch, Tennis, Segeln-Wassersport
Nahester Flughafen London Gatwick
Preis 2 Wochen EUR 2080
Alter 9 bis 17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps - Frühling 30.03/06.04/13.04.2014
Verfügbare Optionen Intensiv-Englisch, Tennis, Segeln-Wassersport
Nahester Flughafen London Gatwick
Preis 2 Wochen EUR 2120

Standort der Sprachschule Ardingly College Campus, Frühlingsprogramm (10-15 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Ardingly
     
   

Studentenbericht

Justine Girard "Mein Aufenthalt war eine sehr gute Erfahrung. Es hatte eine sehr gute Ambiance und ich habe viele neue Freunde gewonnen. Das Schulpersonal ist sehr nett und die Engländer sind sehr freundlich. Sie machen Lust darauf, mehr über die englische Sprache zu erfahren. Die Ausflüge waren genial! Die Schule ist wunderschön. Ich denke, dieser Aufenthalt hat mir sehr geholfen, mich besser ausdrücken zu können und in der englischen Sprache mehr Selbstsicherheit zu spüren!"
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Ardingly College Campus, Frühlingsprogramm (10-15 Jahre)

Stärken

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape