Sprachschule Canterbury, King's School Campus (13-17 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Das Programm richtet sich an Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren. Unsere Partnerschule befindet sich in einem sicheren Viertel in der Nähe der Kathedrale, in einem beeindruckenden Gebäude aus dem Mittelalter. Die Schule ist mit modernen Unterrichtsräumen versehen, die hell und gut eingerichtet sind. In diesem historischen Gebäude im Zentrum der Altstadt von Canterbury wirst Du Englisch lernen - was für ein Privileg! Nach den Kursen kannst Du dich mit deinen neuen Freunden auf unterhaltsame Gespräche im Aufenthaltsraum treffen. Der abgesicherte und in sich geschlossene Campus ist deshalb auch ideal für jüngere Schüler oder für alle diejenigen, für die der Sommerkurs im Ausland eine erstmalige Erfahrung darstellt.

Informationen

Auf einen Blick

Alter 13 bis 17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08.2014
Nahester Flughafen London Gatwick
Preis 2 Wochen EUR 2460

Standort der Sprachschule King's School Campus (13-17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Canterbury
     
   

Studentenbericht

Clara Disaro, Frankreich „Ich wollte nicht in eine Grossstadt wie London, Canterbury war perfekt für mich. Englisch lernen in England war für mich sehr nützlich, denn ich konnte meine Aussprache verbessern! Ich liebte es, coole Städte wie Oxford zu erkunden, in denen ich noch nie war. Am meisten genoss ich die Karaoke-Abende, die waren wirklich lustig – und natürlich auch die Disko! Meine neuen Freunde kamen aus Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich und ich hoffe, ich kann mit ihnen nach unserer Rückkehr in Kontakt bleiben! Ich empfehle diesen gut organisierten Sprachaufenthalt allen meinen Freunden und auch meiner Familie, ich genoss die Zeit hier wirklich. Mein Tipp für Leute, die eine Reise hierher ins Auge fassen ist: verbringt nicht allzu viel Zeit mit Schülern aus Eurem Land. Ausserdem ist es gut, wenn die Freunde alle zusammen denselben letzten Tag haben, denn es ist so traurig, wenn man während seinem Aufenthalt in Canterbury Abschied nehmen muss!“
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - King's School Campus (13-17 Jahre)

Stärken

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape