Sprachschule Canterbury, King's School Campus (13-17 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Das Programm richtet sich an junge Menschen im Alter von 13 bis 17 Jahren. Unsere Partnerschule befindet sich in einem sicheren Viertel in der Nähe der Kathedrale, in einem beeindruckenden Gebäude aus dem Mittelalter. Die Schule ist mit modernen Unterrichtsräumen versehen, die hell und gut eingerichtet sind. In diesem historischen Gebäude im Zentrum der Altstadt von Canterbury werden Sie Englisch lernen - was für ein Privileg! Nach den Kursen können Sie sich mit Ihren neuen Freunden auf unterhaltsame Gespräche im Aufenthaltsraum treffen. Der abgesicherte und in sich geschlossene Campus ist deshalb auch ideal für jüngere Schüler/innen oder für alle diejenigen, für die der Sommerkurs im Ausland eine erstmalige Erfahrung darstellt.

Informationen

Auf einen Blick

Alter 13 bis 17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps 06.07 / 13.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08.2014
Nahester Flughafen London Gatwick
Preis 2 Wochen EUR 2460

Standort der Sprachschule King's School Campus (13-17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Canterbury
     
   

Studentenbericht

Rayan SERI Ich bin für zwei Wochen nach Canterbury gereist und fand diesen Aufenthalt wirklich unglaublich! Der Empfang an der Schule Kings war sehr herzlich und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Auf dem Campus war es unmöglich, sich zu langweilen. Hier gibt es einen Volleyball- und einen Fussballplatz, Gemeinschaftsräume und vieles mehr. Das Betreuungsteam und die Lehrkräfte waren absolut hervorragend. Der englische Akzent war zwar anfangs etwas schwer zu verstehen, aber Tag für Tag ging es besser. Die Begegnungen mit den Menschen aus der ganzen Welt werden mir sehr gut in Erinnerung bleiben. Während meines Aufenthalts habe ich bedeutende Beziehungen geknüpft, was ich mir für meinen zweiwöchigen Aufenthalt niemals erwartet hatte. Die Freizeitaktivitäten waren toll, voller Emotionen und wirklich sehr vielfältig. Am Vormittag hatten wir immer Unterricht, welcher übrigens vor allem aufgrund der fantastischen Lehrkräfte und der Gruppen ausgezeichnet war. Wir haben unsere Mahlzeiten in den grossen Esszimmern eingenommen, wobei das Essen sehr gut war. Ich bin froh darüber, dass ich nach Canterbury gereist bin und vor allem war es die richtige Wahl, alles mit ESL zu organisieren. Es tut mir nur leid, dass ich lediglich für zwei Wochen dort war. Der Abschied von meinen Freunden war ziemlich traurig, aber ich versuche, mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Ich hoffe, dass ich bald wieder hierher kommen kann.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - King's School Campus (13-17 Jahre)

Stärken

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape