Sprachschule Eastbourne, Semester oder akademisches Jahr (ab 14 Jahren)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

0
0
Die Schule liegt in einem eleganten Gebäude und besitzt einen grossen Garten und eine Terrasse. Sie befindet sich nur zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt, das mit seinen Restaurants, Geschäften, Sportkomplexen und Sehenswürdigkeiten zu einem Besuch einlädt. Das Kurszentrum von Eastbourne ist vom British Council akkreditiert, Mitglied des English UK und bietet eine hervorragende Lernumgebung. Es richtet sich an Schüler ab 14 Jahren und steht für einen gediegenes und internationales Ambiente. Zur Verfügung stehen eine Multimediaeinrichtung mit kostenlosem Internetzugang, Videorekorder, eine DVD-Sammlung sowie ein Sprachlabor. Für ruhiges Lernen bietet sich eine Bibliothek mit pädagogischem Material an und eine immer gut besuchte Kantine gibt Zugang zur Terrasse und den Gärten.

Informationen

Auf einen Blick

Alter ab 14 Jahren
Unterkunft Gastfamilie
Beginndaten der Kurse Jeden Montag, das ganze Jahr
Nahester Flughafen London Gatwick

Standort der Sprachschule Semester oder akademisches Jahr (ab 14 Jahren)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Eastbourne
     
   

Studentenbericht

Alejandro Salas Zuerst möchte ich "Danke ESL" sagen. Ich fühle mich stolz, gute akademische Resultate vorzeigen und mein Land damit gut vertreten zu können. Ich kann ohne viel Nachdenken sagen dass diese Erfahrung bis heute die Beste meines Lebens war. Ich traf viele Menschen verschiedenster Nationalitäten und habe meine Englischkenntnisse verbessert, denn ich konnte mich nur in dieser Sprache mit ihnen verständigen.

Meiner Meinung nach ist die Lage der Schule perfekt. Sie ist von den Gastfamilien aus leicht zu erreichen und liegt nahe beim Stadtzentrum (wo man Geschäfte, Restaurants, usw. findet). Leider kenne ich nicht alle Lehrkräfte der Schule. Ich hatte nur drei oder vier Lehrer für meinen Englischkurs. Doch gemäss meiner Erfahrung und dem, was ich gehört habe sind alle Lehrer des Kurszentrums ausgezeichnet. Sie sind sehr nett und lehren uns viele neue Dinge. Ich schätze die Schule sehr, denn sie ist sehr komfortabel und wir haben hier viel Spass.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Semester oder akademisches Jahr (ab 14 Jahren)

Stärken

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape