Sprachschule Galway, Galway Summer Camp (13-17 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

0
0
Unsere Partnerschule organisiert ihr Sommercamp auf zwei prestigeträchtigen Universitätscampus, nämlich an der National University of Ireland, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, und auf dem Campus des Galway and Mayo Institute of Technology (GMIT), in der Peripherie von Galway. Galway, die vibrierende Stadt am Meer, ist ein idealer Ort zum Englisch lernen während den Sommerferien. Die Schule ist sehr einladend und bietet eine einzigartige Lernerfahrung mit einer Kombination von ausgezeichneter Qualität und unterschiedlichen Aktivitäten. Ein Team von erfahrenen Lehrkräften und Betreuern begrüssen und kümmern sich um die Schüler aus der ganzen Welt. Das ist perfekt, um Irland zu entdecken und Englisch in einem authentischen Rahmen zu lernen.
Bitte beachten: die Aufteilung der Schüler auf den beiden Campus wird gemäss dem Nationalitätenmix, der Verfügbarkeit und den operationellen Bedürfnissen des Camps vorgenommen.

Informationen

Auf einen Blick

Alter 13 bis 17 Jahre
Unterkunft Gastfamilie oder Wohnheim
Beginndaten der Camps 27.06 / 04.07 / 11.07 / 18.07 / 25.07 / 01.08.2015
Nahester Flughafen Shannon / Dublin

Standort der Sprachschule Galway Summer Camp (13-17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Galway
     
   

Studentenbericht

Maëlle Constantin Ich habe die Iren als sehr gastfreundlich erlebt, meine Gastfamilie war wunderbar, es war ein unvergesslicher Aufenthalt! Ich habe mich während 2 Wochen wie zu Hause gefühlt, sie haben mir meinen Aufenthalt einfach und unvergesslich gestaltet. Ich habe in Englisch grosse Fortschritte gemacht weil ich mich zwei Wochen lang verständigen und die Leute verstehen musste.Die Leute korrigieren Dich, wenn Du sprichst, die Lehrer und die Gastfamilie helfen enorm und die Fortschritte machen sich sofort bemerkbar! Die Aktivitäten sind sehr abwechlungsreich und man entdeckt sogar die typischen Sportarten Irlands! Während den Aktivitäten hat man sich immer sehr entspannt gefühlt und mit seiner Gruppe viel gelacht! Die unterschiedlichen Nationalitäten der Schüler ist auch ein grosser Reichtum. Man trifft Leute aus der ganzen Welt, man lernt neue Sachen... Ein wahres Glück! Irlands Panorama gehört auch zu den schönen Erinnerungen an diese Reise. Die Kundenberaterin, die meine Reise zusammengestellt hat beantwortete alle meine Fragen und hörte mir aufmerksam zu, das war perfekt!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Galway Summer Camp (13-17 Jahre)

Stärken

Sprachschulen in Galway

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape