Sprachschule Los Angeles, UCLA Campus (14–17 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Die Schule liegt auf dem wunderschönen Campus der kalifornischen Universität von Los Angeles. Das Gelände umfasst 166 Hektar und ist circa 30 Minuten vom Flughafen Los Angeles (LAX) entfernt. Das Stadtzentrum lässt sich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Kurszentrum besitzt 13 Klassenzimmer. Die Schüler haben Zugang zur Bibliothek und zu diversen Sporteinrichtungen, die Teil des Campus sind. Dazu gehören ein Schwimmbad im Freien sowie Tennis- und Basketballplätze. Du kannst Dich dort nach den Kursen mit amerikanischen Studierenden treffen und das in der Schule Gelernte direkt in die Praxis umsetzen.

Informationen

Info Reisepass
Als EU Bürger benötigst Du für die Teilnahme an diesem Programm kein Visum. Du musst jedoch im Besitz eines gültigen, optisch lesbaren oder biometrischen Reisepasses sein, der nach aktueller Gesetzgebung mindestens sechs Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Der Schüler muss mindestens eine Woche vor der Abreise eine elektronische Reiseerlaubnis eingeholt haben, die es auf Internet auszufüllen gilt (für die Bearbeitungsgebühren der US Verwaltung ist eine Kreditkarte erforderlich). Zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

Fluginformation
Los Angeles ist ein grossartiges Reiseziel für eine Sprachreise. Zu wissen gilt jedoch und das ist äusserst wichtig, dass die Reise bis dorthin relativ lange dauert, gewöhnlich mit einem Zwischenstopp, je nach Abflugsort. Die meisten Fluggesellschaften können Dir einen Begleitservice anbieten. Nimm eventuell dafür mit uns Kontakt auf. Der Schüler muss sich jedoch dazu fähig fühlen, diese lange Reise auf sich zu nehmen. Anschliessend kann er das amerikanische Leben so richtig geniessen!

Auf einen Blick

Alter 14 bis 17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps 28.06 / 05.07 / 12.07 / 19.07 / 26.07 / 02.08.2014
Nahester Flughafen Los Angeles
Preis 2 Wochen EUR 3000

Standort der Sprachschule UCLA Campus (14–17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Los Angeles
     
   

Studentenbericht

Juliette Catala Ich habe ich für Los Angeles entschieden weil mein Cousin hier wohnt. Daher wusste ich bereits, wie freundschaftlich die Leute hier sind und kannte ihre Kultur, die Sonne, die Strände und die wunderschöne Stadt. Ich liebe LA, vor Allem weil ich bei UCLA bin und es hier viele Sachen zu tun gibt. Schwimmbad, Fitness, der "walk of fame UCLA" und die vielen Geschäfte. Alle sind hier so freundlich! Ich habe neue Freunde aus aller Welt kennengelernt und Viel gesehen. Am meisten gefiel mir Disneyland, denn ich kenne jenes in Paris und es war sehr lustig, Alles hier in Englisch angeschrieben zu sehen. Ich liebe den amerikanischen Akzent und ich habe viele Fortschritte gemacht! Fantastisch! Ich war hier für 4 Wochen, aber das ist viel zu kurz! Ich werde Alles hier vermissen, besonders meine neuen Freunde! Wir haben bechlossen, uns nächstes Jahr in Boston bei einem Sprachprogramm wiederzusehen!Wenn ich Etwas anraten müsste dann - FAHREN SIE NACH LA!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - UCLA Campus (14–17 Jahre)

Stärken

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape