Sprachschule Oxford, Oxford Brookes University Campus (12-17 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Dieses Programm richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren. Die Schule befindet sich auf dem Headington Hill Campus der Universität Oxford Brookes. Das Stadtzentrum liegt ganz in der Nähe und ist zu Fuss in etwa 25 Minuten erreichbar. Der Campus ist von Grünanlagen umgeben und Du wirst dort sehr angenehme und moderne Unterrichtsräume vorfinden. Deine Mahlzeiten wirst Du im Speisesaal einnehmen. An gewissen Abenden wirst Du im Theatersaal an Filmvorführungen teilnehmen oder ein Theaterstück ansehen können - in Originalversion, versteht sich! Die Schüler werden hier ein Unterrichtszentrum vorfinden, in dem sie Englisch lernen und sich einem Umfeld entfalten können, das für Begegnungen und Veranstaltungen wie geschaffen ist.

Informationen

Auf einen Blick

Alter 12 bis 17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps 15.06/22.06/29.06/06.07/13.07/20.07/27.07/03.08/10.08.2014
Nahester Flughafen London Heathrow
Preis 2 Wochen EUR 2350

Standort der Sprachschule Oxford Brookes University Campus (12-17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Oxford
     
   

Studentenbericht

Louise Dornier, Frankreich „Ich habe mich für Oxford entschieden weil ich letztes Jahr in Canterbury war und diesen Sommer in einem Sommercamp mit älteren Schülern verbringen wollte. Im Kurs lernten wir die Vorvergangenheit, die Modalverben, die Gegenwart, den Präsens, die Geschichte vom König Arthur und Buckingham. Der Ausflug nach Bath war interessant und Portsmouth war sehr cool, weil es sonnig war und wir den Big Tower sahen. Das Laser Quest war auch sehr lustig. Ich werde mich an die wirklich guten Freunde aus Deutschland, Italien, der Türkei und Saudi-Arabien erinnern, die ich hier traf. Die Leute sind sehr freundlich zu uns! Niemand war schüchtern, alle wollten Englisch sprechen und neue Freunde treffen. Ich liebte die Ausflüge und an der Schule gab es interessante Spiele. Es ist eine gute Stadt mit freundlichen Einwohnern und der Campus war komfortabel und sauber.“
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Oxford Brookes University Campus (12-17 Jahre)

Stärken

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape