Sprachschule Reading, Pangbourne Campus (11-16 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Auf diesem sicheren und begrünten Campus von 93 Hektaren bieten wir Dir einen Sprachaufenthalt unter besten Bedingungen! Du nutzst eine grosse Auswahl an sportlichen, kulturellen und künstlerischen Aktivitäten, an denen Du mit Jugendlichen aus der ganzen Welt teilnehmen kannst. Die Schule besitzt im akademischen Bereich einen ausgezeichneten Ruf und stellt Dir effiziente Hilfsmittel zum Erlernen der englischen Sprache zur Verfügung. Moderne Klassenzimmer, ein ganz neuer Informatiksaal mit ans Internet angeschlossenen Computern, eine geräumige Cafeteria, ein Theatersaal und ein sehr komfortables Wohnheim runden das Angebot ab. In Sachen Sport fehlt es ebenfalls an Nichts: Sporthalle, geheiztes Freibad, Fussball-, Volleyball- und Rugbyplätze, Baumwipfel-Parcours und Trainingsplatz für Bogenschiessen – Du hast die Qual der Wahl!

Informationen

Auf einen Blick

Alter 11 bis 16 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Beginndaten der Camps 06.07 / 20.07 / 27.07 / 03.08 .2014
Nahester Flughafen Heathrow
Preis 2 Wochen EUR 2480

Standort der Sprachschule Pangbourne Campus (11-16 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Reading
     
   

Studentenbericht

Corentin Leroy Die Sprachkurse in dieser Art Schule vermitteln vor Allem eine gewisse Gewandtheit im mündlichen Ausdruck. Neben einigen neuen Wörtern habe ich im ersten Kurs Grammatikregeln gelernt, was ich als sehr nützlich empfinde.

Meine Lieblingsaktivität war der Quad, denn ich kann nur selten damit fahren. Hingegen finde ich es schade, dass man nicht auf einer Piste, sondern im Kreis auf Gras herumfährt... Mein Lieblingsausflug war jener nach London, denn wir sind in der Stadt lange zu Fuss unterwegs gewesen, haben das London Eye besucht und genügend Zeit für Shopping gehabt.

Das Umfeld des Campus ist genial, es gibt wunderschöne Landschaftem und die Gebäude sind sehr gut eingerichtet. Die Betreuer sind sympathisch und zögern nicht, mit den Schülern ins Gespräch zu kommen.

Ich habe neue Freunde hauptsächlich aus Frankreich, der deutschen Schweiz, Italien und der Türkei gewonnen.

An Pangbourne werde ich ausgezeichnete Erinnerungen behalten: sehr gute Beziehungen zu den anderen Schülern, aber auch zu den Betreuern, und "lebendige" Kurse, die in einem guten Ambiente abgehalten werden.
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - Pangbourne Campus (11-16 Jahre)

Stärken

Sprachschulen in Reading

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape