Sprachschule Salina Bay, St Martin's College (13–17 Jahre)

Wir sind für Sie da Berlin - München - Köln - Freiburg Hamburg - Frankfurt Montag bis Freitag : 08:00 - 19:00 Samstag : 10:00 - 17:00

Unsere Englisch-Sprachschule in Salina Bay ist eine der ältesten der auf der Insel etablierten Schulen und garantiert einen hervorragenden Englischunterricht, der speziell auf fremdsprachige Schüler zugeschnitten ist. Die Schule befindet sich während des Sommers in Swatar und für die Anfangsphase des Programms in St Julians. Mit den anderen internationalen Schülern wirst Du in klimatisierten, hellen und gemütlichen Schulräumen und in Kleingruppen arbeiten. Die sehr motivierten Lehrkräfte werden Dich auf Deinem von Fortschritten geprägten Weg begleiten. Jede Woche organisiert die Schule nach den Kursen sportliche, entspannende und kulturelle Aktivitäten sowie einen Tagesausflug. Damit Du in Malta von optimalen Bedingungen profitieren kannst werden das Lehrerteam, die Betreuungspersonen der Schule und die ESL Group-Leaders bereits bei Deiner Ankunft anwesend sein und Dich auch während Deines Aufenthaltes begleiten.
Bitte beachte, dass die Kurse ebenfalls im Hauptgebäude der Schule im Stadtzentrum von St Julians (im Juni) oder in einem Kurszentrum in einem Wohnviertel unweit von St Julians stattfinden können.

Informationen

Betreuung der Studierenden
Group Leader ESL (22.06.14-24.08.14)

Auf einen Blick

Alter 13-17 Jahre
Unterkunft Wohnheim
Startdaten des Camps 14.06 / 21.06 / 28.06 / 05.07 / 12.07 / 19.07 / 26.07 /
02.08 / 09.08 / 16.08 / 23.08.2014
Nächstgelegener Flughafen Malta Luqa
Preis für 2 Wochen EUR 1350

Standort der Sprachschule St Martin's College (13–17 Jahre)

Qualitätslabels

             Programm-beispiel Klicken Sie hier  
         
Beispiel eines Wochenprogramms : Salina Bay
     
   

Studentenbericht

Johana Deschanet und Maeva Serbin Wir haben einen zweiwöchigen Aufenthalt auf Malta verbracht und die Zeit verging viel zu schnell. Wir hatten die Chance, in einem idyllischen Umfeld Englisch zu lernen mit Kursen, die eine gute Stimmung und bereicherndes Lernen vermischten. Wir wurden von weltoffenen Begleitern betreut, die gleichzeitig verantwortungsvoll und lustig waren und wir fühlten uns vom ersten Tag an hier sehr wohl. Wir konnten uns durch die verschiedenen anwesenden Nationalitäten bereichern und haben die grosse Freiheit genossen - auch wenn gut betreut wurden - und hatten viel Autonomie. Die sehr abwechslungsreichen Aktivitäten gaben uns die Möglichkeit, Neues zu entdecken und unvergessliche internationale Begegnungen zu machen. Diese Ferien werden für immer in unserer Erinnerung verbleiben. Wir möchten diese Erfahrung gerne so schnell wie möglich wiederholen!
Die Fortsetzung lesen Alle Reiseberichte sehen - St Martin's College (13–17 Jahre)

Stärken

Sprachschulen in Salina Bay

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape