Sprachreise Malta

Das Herz der maltesischen Inseln vor Sizilien und Tunesien schwankt zwischen Westen und Osten. Ein Juwel aus 5 beeindruckenden Meeresedelsteinen, das Krieger und Piraten aus aller Welt anzog... Eine gut behütete Schatztruhe iim Zentrum des Mittelmeers, wo die Sonne das ganze Jahr über scheint. Strand, Abenteuer, die englische Sprache, Vergangenheit, Zukunft... Das ist Malta, eine geballte Sammlung an Entdeckungsmöglichkeiten.

Das kleine aber strategisch gut gelegene Malta übt seit Jahrhunderten eine große Anziehungskraft aus. Griechische, normannische, spanische, ottomanische, französische oder auch britische Schiffsleute, sie alle haben die Gegend begehrt. Malta ist so schön, wie es nur eine sonnenüberflutete Insel im Herzen des Mittelmeers sein kann. Bei so viel Grün und Blau geht man hier besonders gerne spazieren und macht immer wieder Halt. Das hier immer ganz in der Nähe liegende Meer lädt zur Entspannung und zum Unterwassertauchen ein. Die Geschichte ist allgegenwärtig, man entdeckt sie, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Beobachte die Künstler, hör den Fischern zu, verkoste die kulinarischen Köstlichkeiten. Hier ist der Einfluss des Südens und des Orients nicht zu verleugnen. Schon lange bevor sich die Briten hier niederließen, wurden auf der Insel immerwährende Spuren hinterlassen... Und glücklicherweise kamen die Briten hierher! Denn seitdem spricht man in Malta auch Englisch. Nichts geht über die Sonne des Mittelmeers für ein unglaubliches Sommercamp und so kommt in Malta beim Englisch Lernen Ferienstimmung auf. Man liebt die Strände, aber auch die Dörfer, Geschäfte, die vielen Farben, die gute Laune und die bemerkenswerten maltesischen Busse. Man trifft hier gerne mit Jugendlichen aus der ganzen Welt zusammen, die alle zum Englischstudium im Herzen des Mittelmeers hierher gekommen sind. Es warten eine gesunde und sichere Umgebung, ein motivierender Unterricht, ein spannendes Freizeitangebot, originelle Ausflüge und lebenslange Erinnerungen. Deine Sprachreise in Malta wird zu einer außergewöhnlichen Schatzjagd werden.

Weiterlesen

Eine Stadt auf der Karte finden

4 GRÜNDE ZUR WAHL VON ESL – SPRACHREISEN

  1. ESL ZUR BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISE-AGENTUR EUROPAS GEWÄHLT

    Zum dritten Mal hat ESL – Sprachreisen an den STM Awards 2014 den Titel als beste Sprachreise-Agentur Europas erhalten.

  2. Star Agency Europe
  3. KOSTENLOSER UND PERSÖNLICHER SERVICE

    Wir bieten Ihnen eine persönliche und vollkommen kostenlose Betreuung auf jeder Etappe Ihrer Sprachreise.

  4. KUNDENZUFRIEDENHEIT

    2014 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

  5. ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

    ESL – Sprachreisen ist von Qualitätskontrollorganen der Bereiche Tourismus und Bildung anerkannt.