Partner, Deutsche Bildung
Partner

Deutsche Bildung

Deutsche Bildung

Deutsche Bildung: Wir ermöglichen deine Sprachreise.
 
Die Deutsche Bildung bietet eine flexible Studienfinanzierung für Studenten aller Fachrichtungen an, auch für Zusatzausbildungen wie Sprachreisen. Voraussetzung ist, dass du an einer staatlich anerkannten Hochschule eingeschrieben bist oder dein Studium bereits erfolgreich beendet hast. Monatliche Beträge, Einmalzahlungen oder Zuschüsse pro Semester? Das richtet sich ganz nach dem individuellen Bedarf. 

Das Geld aus unserer Studienförderung zahlen unsere geförderten Studenten erst dann zurück, wenn sie auch wirklich Geld verdienen, prozentual vom späteren Einkommen. Das lässt Freiheit bei der Berufswahl und privaten Lebensentscheidungen. 

Was uns darüber hinaus deutlich von anderen unterscheidet: Mit unserem Trainingsprogramm WissenPlus machen wir unsere Geförderten fit für einen Job, der wirklich zu ihnen passt. In unseren Webinaren, Bewerbungsberatungen, Coachings lernst du wichtige Soft Skills für Studium und Beruf. Ein großes Netzwerk zu Unternehmen und anderen Berufseinsteigern sorgt außerdem für den nötigen Schuss „Vitamin B“. 

Für unser Modell wurden wir vom Centrum für Hochschulentwicklung schon fünf Mal in Folge mit einer Spitzenbewertung ausgezeichnet. 
 
www.deutsche-bildung.de