Unsere Mitarbeiter/innen auf Reisen  , Famtrip Executive schools UK 2012
Unsere Mitarbeiter/innen auf Reisen

Famtrip Executive schools UK 2012

Famtrip Executive schools UK 2012

ESL - Famtrip Executive schools UK 2012
Das Vereinigte Königreich ist die beliebteste Destination für Business Englisch Kurse. Wir arbeiten mit einer kleinen Auswahl spezialisierter Business Sprachlernzentren in einigen der attraktivsten Gegenden Britanniens zusammen. 2012 haben wir ein Team aus unserem Netzwerk der europäischen Agenturen nach England geschickt, damit sie selbst einen Business Englisch Kurs testen konnten. Nach der Lernerfahrung packten unsere Mitarbeiter auch die Gelegenheit beim Schopf, mit den Leitern der Schule über Strategie zu sprechen und Rückmeldungen von unseren Studenten zu erhalten.

Um die Erfahrung so authentisch wie möglich zu gestalten reisten einige Mitarbeiter mit dem Flugzeug, andere mit dem Eurostar an, und alle trafen sich in Canterbury (Kent). Claudio von unserer Agentur in Lausanne sagt:“ Für den Transfer von Ashford nach Canterbury brauchte ich nur 20 Minuten, und dies nach einer Reise aus Paris, die weniger als 2 Stunden dauerte. Von Lausanne schien die Reise sehr kurz schnell – schneller auf jeden Fall als es mit dem Flugzeug möglich gewesen wäre!“

Unser Team besuchte die wichtigsten Business Lernzentren in London, Canterbury, Brighton, Portsmouth, Cheltenham und Brecon und berücksichtigte damit die Destinationen, die wir den Führungskräften unter unseren Kunden anbieten. Die Lernerfahrung in London war selbstverständlich Welten entfernt von der Abgeklärtheit in Brecon Beacons in Wales, doch die Mitarbeiter fanden die Unterrichtsstandards und die angebotenen maßgeschneiderten Programme durchgehend ausgezeichnet.