Pressemitteilungen, ESL öffnet eine Niederlassung in Berlin

ESL öffnet eine Niederlassung in Berlin

Die Gruppe ESL – Sprachreisen hat für die Eröffnung ihrer dreißigsten Agentur die deutsche Hauptstadt gewählt. Die Organisation bietet das umfassendste Angebot in Deutschland und mehrere exklusive Programme.

Englisch lernen in mehr als 14 Ländern, darunter in Indien oder Südafrika, ab 14 Jahren nach New York reisen oder Englisch lernen mit einem Kochkurs, mit Sport oder einem Firmenpraktikum zu verbinden sind nur einige Beispiele der von ESL – Sprachreisen angebotenen Programme. Die Gruppe ist auf das Erlernen von Sprachen im Ausland spezialisiert. Seit 15 Jahren bereits schlägt sie immer wieder bahnbrechende Wege ein und bereichert ihr Angebot mit neuen Reisezielen und neuen Programmen. In der vom bedeutendsten in der Industrie des Bildungstourismus tätigen englischen Verlag organisierten Umfrage LTM Awards haben Sprachschulen in der ganzen Welt sie als „beste Agentur Europas 2010“ ausgezeichnet.