Neue Sprache, neues Glück

Europas romantischste Reiseziele

Paris
Die französische Hauptstadt ist weltweit als Liebesmetropole bekannt. In ihren kleinen Gässchen am Montmartre, den Booten auf der Seine und den Bars, in denen Hobby-Musikgruppen spielen, herrscht eine romantische Atmosphäre, die alle Herzen höher schlagen lässt. Beispiel: Französisch in Paris lernen, 14 Tage ab € 1.410,-

Barcelona
Bekannt geworden bei Studenten in aller Welt ist die Stadt durch den Film „Barcelona für ein Jahr“. Das sonnige Flair, die bunten Bänke im Park Güell und der Sandstrand am Meer laden zum Verlieben ein. Beispiel: Spanisch in Barcelona lernen , 14 Tage ab € 900,

Madrid
Festlich und farbig! Die spanische Hauptstadt entzückt Liebhaber von Kunst und Kultur. Am Abend bietet die Metropole mit seinen unzähligen Bars ein buntes Nachtleben. Beispiel: Spanisch in Madrid lernen , 14 Tage ab € 903,-

Rom
Italienische Romantik in der Hauptstadt! Etruskische Grabmäler, kaiserliche Tempel, romanische Kirchen, mittelalterliche Türme, Renaissance-Paläste, barocke Basiliken... Jahrhundertalte Geschichte, wo man nur hinsieht! Einmal im Leben ein Muss und zu zweit noch schöner. Beispiel: Italienisch in Rom lernen , 14 Tage ab € 1.000,-

London
Losreisen und die Liebe auf den ersten Blick in Notting Hill erleben! Der Charme der britischen Hauptstadt ist bis heute ungebrochen. Beispiel: British English in London, 14 Tage ab € 1.150,-

2. ESL ZUR BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISE-AGENTUR EUROPAS GEWÄHLT

Zum dritten Mal hat ESL – Sprachreisen an den STM Awards 2014 den Titel als beste Sprachreise-Agentur Europas erhalten.

3. TIEFPREISGARANTIE

Wir erstatten Ihnen den Preisunterschied zurück, wenn Sie für denselben Kurs, dieselbe Schule und dieselben Rahmenbedingungen bei einer anderen Sprachreise-Agentur in Deutschland einen besseren Preis erhalten.

Wir bieten Ihnen eine persönliche und vollkommen kostenlose Betreuung auf jeder Etappe Ihrer Sprachreise.

2014 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

Meine Entscheidung einen Sprachkurs in Liverpool zu machen, war genau die Richtige. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele unterschiedliche, interessante und so herzliche Menschen an einem Punkt versammelt, getroffen. Meine Gastfamilie war fantastisch. Mit drei kleinen Kindern wurde es nie langweilig und man hat spielerisch englisch sprechen gelernt! Auch das Schulsystem hat mir sehr gefallen und der Unterricht hat nur sehr selten an Schule erinnert. Obwohl ich nur drei Wochen in Liverpool war, habe ich Freunde fürs Leben kennengelernt! Ich kann nur jedem empfehlen so eine Sprachreise zu machen. Danke ESL!

Dass Kapstadt bzw. Südafrika sehr schön sein soll, war uns bekannt. Doch unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.Wir wohnten in dem Student house "Mountain View", wo insgesamt 11 Schüler der EC Cape Town untergebracht waren. Vom Wohnzimmer aus hat man einen einzigartigen Blick auf den Tafelberg und ganz Kapstadt.Auf der Schule waren die verschiedensten Nationalitäten, darunter auch viele Deutsche. Während dem Unterricht und den Pausen konnte man einige Bekanntschaften machen und etwas über weit entfernte Länder lernen. Die Lehrer waren immer darum bemüht, dass wir so viel wie möglich sprechen, aber auch der theoretische Teil (mit Grammatik) kam nicht zu kurz. In dieser kurzen Zeit konnten wir somit unser Englisch auffrischen und auch in der Freizeit anwenden.Nach der Schule blieb meistens noch genug Zeit, um die Strände rund um Kapstadt zu erkunden oder eine Wanderung auf den Lion's Head oder den Signal Hill zu machen. Wir werden bestimmt wieder zurückkehren, um noch mehr Seiten dieses wunderschönen Landes zu erkunden. Danke ESL für die tolle Organisation und Betreuung.

Ich wollte mich nur mal bedanken. Ich bin jetz seit 4 Wochen in Neuseeland, hatte am Freitag meinen letzten Schultag an der NZLC. Ich genieße hier jeden Tag. Die Schule war super, ich konnte mein Englisch in der kurzen Zeit von Intermediate zu upperintermediate bzw. Advanced verbessern... Die Gastfamilie, die ihr mir vermittelt habt, ist wahrscheinlich die Beste die es gibt!! Ich bin sehr froh, meinen Aufenthalt über euch gebucht zu haben. Ich bleibe noch weitere 3 Monate in Auckland, da ich ab morgen einen Job als Landschaftsgärtnerin habe. Danach habe ich noch drei Monate zum Reisen... Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Wärst du bei meiner Kontaktaufnahme zu ESL nicht so freundlich und hilfsbereit gewesen, wer weiß wo ich dann jetzt wäre :-) Ganz viele liebe Grüße aus Neuseeland!!