Neue Sprache, neues Glück, Europas romantischste Reiseziele
Neue Sprache, neues Glück

Europas romantischste Reiseziele

Paris
Die französische Hauptstadt ist weltweit als Liebesmetropole bekannt. In ihren kleinen Gässchen am Montmartre, den Booten auf der Seine und den Bars, in denen Hobby-Musikgruppen spielen, herrscht eine romantische Atmosphäre, die alle Herzen höher schlagen lässt. Beispiel: Französisch in Paris lernen, 14 Tage ab € 1.410,-

Barcelona
Bekannt geworden bei Studenten in aller Welt ist die Stadt durch den Film „Barcelona für ein Jahr“. Das sonnige Flair, die bunten Bänke im Park Güell und der Sandstrand am Meer laden zum Verlieben ein. Beispiel: Spanisch in Barcelona lernen , 14 Tage ab € 900,

Madrid
Festlich und farbig! Die spanische Hauptstadt entzückt Liebhaber von Kunst und Kultur. Am Abend bietet die Metropole mit seinen unzähligen Bars ein buntes Nachtleben. Beispiel: Spanisch in Madrid lernen , 14 Tage ab € 903,-

Rom
Italienische Romantik in der Hauptstadt! Etruskische Grabmäler, kaiserliche Tempel, romanische Kirchen, mittelalterliche Türme, Renaissance-Paläste, barocke Basiliken... Jahrhundertalte Geschichte, wo man nur hinsieht! Einmal im Leben ein Muss und zu zweit noch schöner. Beispiel: Italienisch in Rom lernen , 14 Tage ab € 1.000,-

London
Losreisen und die Liebe auf den ersten Blick in Notting Hill erleben! Der Charme der britischen Hauptstadt ist bis heute ungebrochen. Beispiel: British English in London, 14 Tage ab € 1.150,-

2. ESL ZUM BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISEVERANSTALTER EUROPAS GEWÄHLT

3. BESTPREISGARANTIE

2016 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

Mélanie Grellety

Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mein Englisch zu verbessern. Daher habe ich mich entschlossen, während meiner Ferien Intensivkurse bei BSC London Central zu besuchen. Das war eine tolle Erfahrung. Die Schule liegt ideal im Zentrum von London; die Lehrkräfte sind verfügbar und haben immer ein offenes Ohr für die Studenten. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt, viel Selbstvertrauen erworben und schnell gute Resultate erzielt, denn ich habe beim TOEIC sehr gut abgeschnitten! Ich habe auch Leute aus aller Welt kennengelernt, das war sehr bereichernd.

Ich kann diese Schule nur empfehlen, und wenn ich die Möglichkeit erhalten würde, meine Erfahrung zu wiederholen, würde ich es ohne Zögern noch einmal machen. Ich danke ESL für die Organisation meines Aufenthalts!

Meine Ausbildung war anfangs Juni beendet, daher habe ich mich entschlossen, nach England zu fahren. Ich hatte drei Kriterien: ein vollständiges Eintauchen in die Sprache und daher so wenige französische Teilnehmer wie möglich, eine Stadt von menschlicher Dimension und erschwingliche Preise. ESL hat mir demzufolge die perfekte Stadt angeboten: Liverpool!

Ich wohnte im Wohnheim The Arch, nur 5 Gehminuten von der Schule entfernt, und mit allem Komfort. Die Schule ist genial, es herrscht eine besondere Atmosphäre von gutem Einverständnis und gegenseitiger Akzeptanz. Die Lehrkräfte sind jung und dynamisch und haben immer ein offenes Ohr. Ich habe auf ganz einfache Art viele neue Freunde gewonnen (Japaner, Italiener, Spanier, Deutsche, Schweizer), mit denen ich wunderschöne Momente verbracht habe (in Pubs und Museen, bei Ausflügen aller Art...). Zudem organisiert die Schule Wochenendausflüge, damit man die umliegenden Städte entdecken kann. Nach zwei Wochen hatte ich wirklich das Gefühl, viele Fortschritte gemacht zu haben, und ich konnte auch nach meiner Heimkehr noch weitermachen: ich bekam ein Buch und auf der Website der Schule werden Tausende Übungen für alle Stufen angeboten. Kurz gesagt: machen Sie es!

Valentín Alarcón Albert

LSI New York verfügt über ausgezeichnete Lehrkräfte – sie sind herzlich und motiviert.

Das Umfeld ist seriös und professionell, es ist für die Studenten sehr stimulierend.

Die Einrichtungen sind sehr komfortabel und die anderen Studenten sind sehr sympathisch.

Zudem fand der Unterricht in New York statt – was will man noch mehr?