Neue Sprache, neues Glück, Europas romantischste Reiseziele
Neue Sprache, neues Glück

Europas romantischste Reiseziele

Paris
Die französische Hauptstadt ist weltweit als Liebesmetropole bekannt. In ihren kleinen Gässchen am Montmartre, den Booten auf der Seine und den Bars, in denen Hobby-Musikgruppen spielen, herrscht eine romantische Atmosphäre, die alle Herzen höher schlagen lässt. Beispiel: Französisch in Paris lernen, 14 Tage ab € 1.410,-

Barcelona
Bekannt geworden bei Studenten in aller Welt ist die Stadt durch den Film „Barcelona für ein Jahr“. Das sonnige Flair, die bunten Bänke im Park Güell und der Sandstrand am Meer laden zum Verlieben ein. Beispiel: Spanisch in Barcelona lernen , 14 Tage ab € 900,

Madrid
Festlich und farbig! Die spanische Hauptstadt entzückt Liebhaber von Kunst und Kultur. Am Abend bietet die Metropole mit seinen unzähligen Bars ein buntes Nachtleben. Beispiel: Spanisch in Madrid lernen , 14 Tage ab € 903,-

Rom
Italienische Romantik in der Hauptstadt! Etruskische Grabmäler, kaiserliche Tempel, romanische Kirchen, mittelalterliche Türme, Renaissance-Paläste, barocke Basiliken... Jahrhundertalte Geschichte, wo man nur hinsieht! Einmal im Leben ein Muss und zu zweit noch schöner. Beispiel: Italienisch in Rom lernen , 14 Tage ab € 1.000,-

London
Losreisen und die Liebe auf den ersten Blick in Notting Hill erleben! Der Charme der britischen Hauptstadt ist bis heute ungebrochen. Beispiel: British English in London, 14 Tage ab € 1.150,-

2. ESL ZUM BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISEVERANSTALTER EUROPAS GEWÄHLT

Zum vierten Mal hat ESL – Sprachreisen bei den ST Awards 2015 den Titel als bester Sprachreiseveranstalter Europas erhalten.

3. BESTPREISGARANTIE

2015 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

Patricia Ladero Pradas

Meine Meinung über die Schule ist sehr positiv. Die Kurse haben es mir ermöglicht, mein Englisch deutlich zu verbessern, und die gesamte Organisation hat bestens geklappt. Ich wohnte im Wohnheim Liberty Plaza, das einfach perfekt ist. Zur Schule brauchte ich nur 30 Minuten und die Unterkunft war groß und gut ausgestattet, genauso wir das übrige Wohnheim, und außerdem hatte es ein perfekt funktionierendes WLAN. Während meines Aufenthalts in London habe ich praktisch nie Spanisch gesprochen. Aus allen diesen Gründen bleibt mein Aufenthalt unvergesslich.

Perrine Guidez

Ich habe in Irland und ganz besonders in Dublin einen ausgezeichneten Aufenthalt verbracht. Die Schule liegt an bester Lage, das Gebäude ist ganz neu und die Klassenzimmer sind alle sehr gut ausgestattet. Ich habe es sehr geschätzt, mich mit anderen Teilnehmern aus den verschiedensten Ländern austauschen zu können. In meine Klasse waren wir nur 11, somit macht man schnelle Fortschritte! Meine Gastfamilie war super, sie wohnte nur 30 Minuten mit dem Zug von der Schule entfernt. Ich habe mich entschlossen, in Dublin zu bleiben und ich habe sogar einen Job gefunden, um meine Englischkenntnisse weiter zu verbessern.

Juan Miguel Fernández Álvarez

Meine Erfahrung an der Schule Atlantic Language in Galway war kurz, nur drei Wochen lang, doch sehr intensiv. Dieser Aufenthalt war mein drittes vollkommenes Eintauchen in die angelsächsische Kultur, nach Toronto und Edinburgh – aber zweifellos das effizienteste. An die Lehrer erinnere ich mich außerordentlich gerne. Atlantic ist eine große Familie!

Vom ersten Augenblick an habe ich mich in Galway verliebt. Vor einigen Jahren war ich einmal hier vorbeigekommen, und wenn es auch banal klingen mag: hier leben wundervolle und freundliche Menschen, immer hilfsbereit und fähig, dich wohlfühlen zu lassen. Dank ihrer geografischen Lage ermöglicht es die Stadt, eine große Anzahl anderer Regionen kennenzulernen (Aran Islands, Cliffs of Moher, Kylemore Abbey im Connemara oder Sligo, im Norden). Damit waren die Wochenende gut ausgefüllt!

Für die Ausländer scheint Galway ein ununterbrochenes Musikfestival zu sein. Straßenmusikanten, buskers, tags- und nachtsüber... und da muss ich an ein Lied denken, das jeweils die Schließung der Pubs ankündigte: „Galway Girl“ – eine Hymne an die Einheimischen! All dies bedeutet für mich: Lust auf wieder dorthin zu reisen!