Neue Sprache, neues Glück, Europas romantischste Reiseziele
Neue Sprache, neues Glück

Europas romantischste Reiseziele

Paris
Die französische Hauptstadt ist weltweit als Liebesmetropole bekannt. In ihren kleinen Gässchen am Montmartre, den Booten auf der Seine und den Bars, in denen Hobby-Musikgruppen spielen, herrscht eine romantische Atmosphäre, die alle Herzen höher schlagen lässt. Beispiel: Französisch in Paris lernen, 14 Tage ab € 1.410,-

Barcelona
Bekannt geworden bei Studenten in aller Welt ist die Stadt durch den Film „Barcelona für ein Jahr“. Das sonnige Flair, die bunten Bänke im Park Güell und der Sandstrand am Meer laden zum Verlieben ein. Beispiel: Spanisch in Barcelona lernen , 14 Tage ab € 900,

Madrid
Festlich und farbig! Die spanische Hauptstadt entzückt Liebhaber von Kunst und Kultur. Am Abend bietet die Metropole mit seinen unzähligen Bars ein buntes Nachtleben. Beispiel: Spanisch in Madrid lernen , 14 Tage ab € 903,-

Rom
Italienische Romantik in der Hauptstadt! Etruskische Grabmäler, kaiserliche Tempel, romanische Kirchen, mittelalterliche Türme, Renaissance-Paläste, barocke Basiliken... Jahrhundertalte Geschichte, wo man nur hinsieht! Einmal im Leben ein Muss und zu zweit noch schöner. Beispiel: Italienisch in Rom lernen , 14 Tage ab € 1.000,-

London
Losreisen und die Liebe auf den ersten Blick in Notting Hill erleben! Der Charme der britischen Hauptstadt ist bis heute ungebrochen. Beispiel: British English in London, 14 Tage ab € 1.150,-

2. ESL ZUM BESTEN EUROPÄISCHEN SPRACHREISEVERANSTALTER EUROPAS GEWÄHLT

3. BESTPREISGARANTIE

2016 haben 97% unserer Studenten ESL – Sprachreisen Ihren Angehörigen weiterempfohlen.

Verónica Obrero Campos

Ich entschloss mich im vergangenen Mai, auf Malta an der Sprachschule EC in St Julian’s Englisch zu lernen. Die Schule buchte ich mit ESL, und meine Erfahrung war großartig. Sie beantworten alle Fragen und vermitteln alle notwendigen Informationen unverzüglich. Ich habe meine Englischkenntnisse wirklich verbessert. Die Schule und die Unterrichtsmethoden sind wirklich gut. Ich finde auch, dass es für mich perfekt war, mich mit den Klassenkameraden verständigen zu müssen und so oft wie nötig nach Erklärungen zu fragen, wenn ich etwas nicht verstand. Ich traf Menschen verschiedenster Nationalitäten und lernte viel über ihre Kulturen. Weil die Erfahrung derart gut war, reise ich im Februar nächsten Jahres nach Malta zurück.

Maxime V.

Mein Sprachaufenthalt in Bristol ist einer der schönsten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich besuchte den Unterricht an der Schule EC, und ich habe dank den sehr sympathischen und kompetenten Lehrkräften enorme Fortschritte im Englisch gemacht. Zudem habe ich zahlreiche Leute unterschiedlicher Nationalitäten kennengelernt, die alle super sympathisch waren. Während meines Aufenthalts wohnte ich bei einer Gastfamilie. Meine Gastgeber waren sehr nette und aufmerksame Leute, ich fühlte mich bei ihnen wie zu Hause. Diese Reise hat mir sehr viel gebracht, sowohl was die Kenntnis der englischen Sprache wie auch die menschliche Seite anbelangt. Ich möchte mich bei ESL für die Hilfe bei meiner Anmeldung und die effiziente Hilfe bei Problemen oder Fragen bedanken. Ich empfehle ESL ohne zu zögern! Meine Reise nach Bristol bleibt für immer in meiner Erinnerung. „I’ll always have Bristol!“

Paula Morcillo Martín-Romo

Ich entschloss mich, alleine ins Ausland zu reisen und mein Englisch zu verbessern. Ich hatte keine Ahnung, was mich dabei erwartete, und ich kam zurück mit der Gewissheit, die beste Erfahrung meines Lebens gemacht zu haben. Ich entschloss mich für Cork, eine irische Stadt, die meiner Meinung nach wirklich sehr schön ist. Die Anzahl Menschen aus anderen Kulturen, die man dank Erfahrungen wie dieser treffen kann, ist unglaublich. Irland ist ein wunderschönes Land, und innerhalb von weniger als einem Monat kann man einige seiner wichtigsten Städte besuchen. Ich kam nach Hause mit dem Wunsch zurück, nach Irland zurückzukehren und ich hoffe, dabei wieder auf ESL zählen zu können!