Erfahrungsberichte – Expanish

Thomas Dufayet
Thomas Dufayet
Kursort: Expanish, Buenos Aires
Dauer: 3 Monate

Ich verbrachte 3 Monate in Buenos Aires und das war für mich eine einzigartige Erfahrung. Die Schule Expanish war großartig und lag sehr zentral. Ich möchte betonen, dass der Kontakt unter den Studenten aus aller Welt sowie mit den Lehrkräften und den Angestellten der Schule ausgezeichnet war. Die Schule organisierte verschiedene Aktivitäten die es uns ermöglichten, die Stadt und die Einheimischen besser und schneller kennenzulernen. Ich machte große Fortschritte in Spanisch, was ich den kompetenten Lehrkräften, deren qualitativ hochstehenden Kursen und der guten Stimmung in der Klasse verdanke. Allen, die Argentiniens Hauptstadt und ihre Kultur erforschen möchten kann ich die Sprachschule Expanish sehr empfehlen!

Alles lesen
Birgit Rumpler
Birgit Rumpler
Expanish, Buenos Aires
Dauer: 7 Wochen

Expanish ist ein sehr guter Ort, um seine Sprachkenntnisse auszuweiten und neue Leute zu treffen. Die Lehrer sind sehr freundlich und helfen Ihnen sehr. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, nach Buenos Aires zu kommen und hier Spanisch lernen zu können!

Alles lesen
Philippe Person
Philippe Person
Expanish, Buenos Aires
Dauer: 2 Wochen

Der Unterricht ist sehr gut organisiert und die Lehrkräfte sind gut. Auch der Empfang sowie die Tipps für Aktivitäten waren ausgezeichnet.

Alles lesen
Nicolas Küpfer
Nicolas Küpfer
Expanish, Buenos Aires
Dauer: 11 Wochen

In den drei Monaten schloss ich Bekanntschaft mit einzigartigen Menschen, nicht nur mit internationalen Studierenden, sondern auch mit lokalen Argentiniern, den sogenannten Portenos. Ich lernte nicht nur Spanisch sondern hatte auch die Gelegenheit, mich mit der Kultur und Geschichte Argentiniens und Südamerikas vertraut zu machen. Dank der Schule Expanish konnte ich wunderschöne Orte wie Mendoza, Montevideo, die Wasserfälle von Iguazu usw entdecken. Alle Exkursionen finden ausserhalb der Stadt Buenos Aires statt und Sie lernen die verschiedenen Gesellschaften dieses Landes kennen. Die Arbeitsatmosphäre an der Schule war immer angenehm und ich konnte in meinem Rhythmus fortschreiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Erfahrung sind, empfehle ich Ihnen Expanish und Buenos Aires wärmstens weiter!

Alles lesen